Frage von hijahjo, 81

Bin ich ein Player?

Ich halte mich nicht für in player , aber so ne Freundin  meinte ich sei einer . ich hab sie am 2tag geküsst , eig wollte ich es an ersten.  und ich Versuch gerne Mädchen anzusprechen .  Und ja ich will um mich herum Viele Mädels aber. Mit der süßesten zusamm sein . Ich halte mich dennoch nicht für ein Player . Ein Grund meint das ich einer sei weil Frauen klarmache.

Antwort
von einmensch23, 27

Wenn eine Frau dich einen Player nennt, dan ist es ein irre gutes Zeichen, sie sagt es weil sie von sich auf andere schliest was wir Menschen im algemeinen immer tun. Auf Grund dessen das sie auf dich steht, schliest sie auf andere und geht davon aus das auch andere Frauen ebenfals auf dich stehen.

Antwort
von FloMueller, 43

Du bist bei der Rechtschreibung bestimmt kein Player :D

Antwort
von nice3, 41

Bis höchstens ein Gremlin

Kommentar von hijahjo ,

Sagt mir nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten