gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin ich ein Phänomen?

gefragt von vonRichthovenvonRichthoven am 13.05.2009 um 18:12 Uhr

Habe seit Wochen einen unheimlich dicken Oberbauch. Der Bauch wurde auch schon untersucht. Ein Arzt sagt es sei Luft im Ober- u. Unterbauch. Der andere sagt, es ist nichts. Dieser Bauch kam über Nacht. Ich war total erschrocken. Sehe aus wie eine Schwangere im 7.mon. Er geht und geht nicht wieder weg. Muss dazu sagen; habe keine Gallenblase mehr, hängt das viell. damit zusammen? Wird viell. nicht mehr alles so verdaut wie es sonst war? Haben wir viell. eine Krankenschwester oder sogar einen Arzt in unserer Mitte? Wer hat evtl. auch solche komischen Erfahrungen gemacht? Ich fühle mich total beschi........ :-((

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gefühl x 185

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 13. Mai 2009 18:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kenne ich aus der Verwandschaft. Das scheint Luft zu sein. Das kann halt mal einige Tage dauern. Mit der Gallenblase hat das wirklich gar nichts zu tun.

anonym
beantwortet von verzweifelt01 am 13. Mai 2009 18:16
0x

Falls du noch nicht dort warst geh mal zum Internisten - Ich hab auch keine Gallenblase mehr - bereits seit 4 Jahren, und hatte sowas oder ähnlich noch nie.

valentine41
beantwortet von valentine41 am 13. Mai 2009 18:14
0x

Es gibt ja neuerdings auch Männer die schwanger werden - dann wärst du echt ein Phänomen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kennt jemand das 'Phänomen'?

Was erklärt das Phänomen der "Spontangruppenbildung"?

Phänomen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.