vonRichthoven am 13.05.2009 um 18:12 Uhr
Habe seit Wochen einen unheimlich dicken Oberbauch. Der Bauch wurde auch schon untersucht. Ein Arzt sagt es sei Luft im Ober- u. Unterbauch. Der andere sagt, es ist nichts. Dieser Bauch kam über Nacht. Ich war total erschrocken. Sehe aus wie eine Schwangere im 7.mon. Er geht und geht nicht wieder weg. Muss dazu sagen; habe keine Gallenblase mehr, hängt das viell. damit zusammen? Wird viell. nicht mehr alles so verdaut wie es sonst war? Haben wir viell. eine Krankenschwester oder sogar einen Arzt in unserer Mitte? Wer hat evtl. auch solche komischen Erfahrungen gemacht? Ich fühle mich total beschi........ :-((
Kenne ich aus der Verwandschaft. Das scheint Luft zu sein. Das kann halt mal einige Tage dauern. Mit der Gallenblase hat das wirklich gar nichts zu tun.
Falls du noch nicht dort warst geh mal zum Internisten - Ich hab auch keine Gallenblase mehr - bereits seit 4 Jahren, und hatte sowas oder ähnlich noch nie.

Es gibt ja neuerdings auch Männer die schwanger werden - dann wärst du echt ein Phänomen!