Bin ich ein Pechvogel oder ist einfach nur Schicksal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich habe ein ähnliches problem jedoch weil ich verletzt bin aber nun zu dir ich würde es deinen eltern einfach mal so andeuten das du dich für das intressierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt dich im leben nicht weiter wenn du unglücklich bist. Wenn du das Jahr machen möchtest denn mach es. Und keine Angst vor deinen Eltern, sie werden es verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, jeder hat einmal dunklere Phasen im Leben - aber nicht unterkriegen lassen! Wenn du selbst alles so grau und unschön siehst, dann wird es leider so bleiben... du hast deine Augen für das Gute geschlossen!

Nicht alles muss sofort funktionieren. Selbst das älteste uns bekannte Buch, die Bibel, sagt schon: Wo es keine Vision gibt, sterben Menschen. Anscheinend bist du daran, deine Vision langsam zu verlieren - aber lass das! Setz dir klare Ziele, die du Tag für Tag, ganz, ganz langsam erreichst. Du wirst sehen, dass die Welt sich bessern wird und dir vieles leichter fallen wird :)

Falls du das FSJ machen willst, dann mach es. Egal ist, was die anderen sagen, solange du an dich glaubst :) Lg Kaminski
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du nicht offen mit Deinen Eltern über Deine beruflichen Pläne reden? Das wäre schade.

Zu Deinen beruflichen Plänen: Es gibt doch bei der Agentur für Arbeit - sogar per Internetseite - einen Test, den Du machen kannst, um herauszufinden, welcher Beruf zu Dir passt. Hast Du den jemals gemacht? Dann gibt es vielleicht auch nicht so viele Enttäuschungen.

Und Pechvögel sind wir alle mal. Ich habe vorhin hier eine Frage gepostet, weil ich finanziell Mist gebaut habe. Ich zweifel seitdem mega an mir selbst. Aber was solls: Ich komm aus dem Sumpf auch wieder raus! Hallo: Die Sonne scheint oft. Und so lange sie scheint, wird auch vieles wieder gut! Darf man alles nur nicht so verbissen sehen! Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?