Bin ich ein normales oder unnormales mädchen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du bist halt nicht wie die anderen mädchen, halt immer an dem fest was dir freude bereitet und verstell dich nicht für wen anders!:) aber mich würde mal interessieren was so deine lieblingswaffen sind !?^^ ich bin auch ein kleiner waffenspezialist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinMi
16.01.2016, 01:31

Russische Waffen wie z.b die PP-2000 aber auch sowas wie die deutsche HKMP7 :) 

0
Kommentar von MiShErU96
16.01.2016, 01:34

Guten geschmack haste :) wenn du kik hast kannst du mich js mal anschreiben "Lichtlein1996" hehe zeig dir dann mein gewehr ^^ also meine HKM416 ;)

0
Kommentar von MiShErU96
16.01.2016, 01:38

siehste ja dann :)

0

Was ist schon normal? Niemand ist normal! Außer es ist normal für ein Mädchen, nichts anderes im Kopf zu haben außer Schminke, Jungs und Klamotten. Aber willst du so sein? Ich glaub nicht. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut. Sonst wär es ziemlich langweilig.
Also: Be different😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also....,meiner Meinung nach gibt es kein "normal"......ich denke,du solltest so sein,wie du es für richtig hälst,und dir da auch nicht reinreden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So müssten alle sein :) Und ja es ist normal, obwohl "normal" keine Definition besitz, da es bei Menschen kein normal gibt alle sind anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal finde ich, das es viel zu wenig wenig weibliche Waffennarren gibt xD.

Ich bin ebenfalls 14(m) und beschäftige mich hauptsächlich mit Waffen,Geschichte,Animes und ähnlichem und trage in meiner Freizeit auch gerne Militär- und Tarnkleidung(Kein NS-Zeug) und werde ständig als Nazi etc. bezeichnet, obwohl ich ein gesundes Verständnis von Politik besitze und im Gegensatz zum Großteil meiner Generation eine eigen (linke) Meinung habe.Unsere paradoxe Gesellschaft predigt ständig Frieden und Toleranz, aber wenn man wirklich tolerant sein sollte macht das keiner...ich finde, so kann es doch nicht weitergehen...

Schreib mich mal an, natürlich nur falls du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was oder wer ist "normal"? Du bist höchstens "anders", und das ist gut so!!! Lass dir nichts einreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein normal und auch kein unnormal, auch wenn die Gesellschaft uns das immer wieder vermitteln will. Genauso wie es keinen normalen Baum gibt, alle sind verschieden. Tu das, was dich glücklich macht und lass dir da von niemandem reinreden. Dafür ist das Leben zu kurz! Wer weiß vielleicht wirst du ja später mal lesbisch, oder ein heterosexuelles Mädchen, dass für die Jungs der beste Kumpel und gleichzeitig die große Liebe ist, kann auch sehr nützlich sein! Oder die Pubertät kommt bei dir halt erst etwas später, so mit 15/16 dann macht es bei dir Klick und schon schminkst du dich interessierst dich für Jungs usw... Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo. 

zu aller aller erstes hör nicht auf das was andere sagen.sonder sei du selbst. denn nur dann kannst du glücklich sein.

deine hobbys und so weiter sind vll nicht unbedingt mädchentypische Eigenschaften aber das ist ja noch lange nicht schlechts, sondern eher was positives, dass du dich so entwickelst wie du es willst und was dir spaß macht. 

Mach dir nicht soviel daraus was andere denken. Leb dein Leben und alles andere wird sich mit der zeit regeln. Auchdas Thema jungs. Früher oder später wirst auch du da interesse daran finden auch wenn du dir das jetzt vll noch nicht so votstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das irgendwie cool. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinMi
15.01.2016, 22:09

Dankeschön :) 

0

Hey :) 

Ich finde du bist ganz normal! Jeder ist anders und das ist auch gut so. Wenn Einpaar aus der Menge hervorstechen, weil sie andere Hobbys usw... haben, ist das super! Das macht einem interessant. Ich zB. bin 15, ebenfalls ein Mädchen und könnte Stundenlang mit meinem Vater über Astronomie, Einstein, Physik usw...reden. Ich hab kurze Haare und schon nur wegen dem sagten viele blöde Sachen... Ich sei sehr Jungenhaft usw... Schminken tu ich mich auch nicht. Die natürliche Schönheit ist viel besser! Waffen und Kriegsfahrzeug interessiert mich ebenfalls sehr. Was mich zB. noch von den anderen unterscheidet ist, das ich dass ich freiwillig ins Latein gehen werde und Pathologin werden will. Meine Freundinen fragen sich ziemlich oft über mich. 

Nun, du bist also nicht die einzige ;) Bleib so und ignorier was die anderen sagen. Die sind nur neidisch weil du anders bist ( im positiven Sinn) und sie ev. durchschnittlich. Vergiss einfach immer gleich wieder wenn jemand etwas sagt! Du bist ein ganz normales Mädchen mit Extras, würde ich es mal nennen ;) 

Wenn du mit jemandem reden willst, so kannst du mir gerne schreiben. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

Was ist bitte schon Normal? Nur weil du keine Mächentypischen Hobby bzw Interessen hast heißt das doch nicht das du unnormal bist. Jeder Mensch ist anders, und genau so soll es sein.

Du solltest genau das Machen was dir gefällt, solange du keinem anderen schadest und aus fertig. Und das mit den Jungs kommt noch früh genug und vor allem von selbst. Vielleicht wirst du auch mal lesbisch oder bisexuell wie schon einige Vorredner gemeint haben ist doch nichts schlimmes daran.

Mit 14 würde ich mir da noch keine Gedanken machen, deine Persönlichkeit ist noch voll in der Entwicklung. Und höhre nicht auf andere, und wenn das deine Freunde sind sollten sie auch zu dir stehen egal wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist normal! Und hast eben andere Vorlieben deswegen sollte man dich aber nicht verurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich Jungs mal interessieren sollten, dann will jeder ne Freundin wie dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinMi
15.01.2016, 22:05

Warum dass ? 

0
Kommentar von OtterJB2002
15.01.2016, 22:07

Fast jeder junge liebt es wenn ein Mädchen zockt und keine Tusse ist!

0

Find ich in Ordnung. Ist zwar nicht so der Standart. Aber besser als schminktussen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind oft voreingenommen find dich ganz normal muss sich ja nicht jedes mädchen wie ne ***** schminken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein theoretisch nicht. Aber gerade die finde ichh fuer eine Beziehung ziemlich interessant :) Meine derzeit Freundin interessiert sich such fuer Typische Jungs Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dein Ding ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?