Frage von TanzRedKuchen, 130

Bin ich ein Nazi wenn ich Ausländer hasse?

Antwort
von iTzXypo, 61

Ich finde das fällt mehr unter Ausländerfeindlichkeit.

Antwort
von florian2112, 64

Leute, wenn man Ausländer hasst, ist man kein Nazi sondern Rassist. Also sorry, aber es ist echt traurig wenn man das nicht 

Kommentar von Sofaproblem ,

*weiß

Kommentar von florian2112 ,

Danke XD

Antwort
von critter, 62

Und für alle diejenigen, die du hasst, bist auch du ein Ausländer, den sie hassen müssten. 

Ich frag mich, was in deinem Kopf vorgeht. Wir sind alles Menschen, und nur weil da jemand Grenzen gesetzt hat, hat man es doch hinter der Grenze nicht mit Ungeziefer zu tun. 

Hoffentlich hast du einen rein deutschen PC und und ein rein deutsches Handy. Sonst würde ich an deiner Stelle die Finger von diesen ekligen Geräten lassen.

Antwort
von MatthiasHerz, 75

Hasst Dich selbst dann auch?

In 99% der Länder auf der Welt bist nämlich Ausländer.

Antwort
von Zeitmeister57, 69

Die interressantere Frage wäre warum Du Ausländer hasst.....

Kommentar von TanzRedKuchen ,

Wegen manchen Türken bei mir in der Schule die sind immer so Aggro...

Kommentar von Sweetsin ,

Ach ja nur weil ein Paar Türken in deiner Schule Aggro sind.Musst du jetzt alles Ausländer hassen.Glaubst du alle mögen dich auch nicht also 

Antwort
von Flintsch, 105

Ja, weil nur Nazis und Hohlköpfe (wo ist da eigentlich der Unterschied) pauschal alle Ausländer verabscheuen und zu blöd sind zum Differenzieren zwischen den Individuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten