Frage von lschiller, 112

Bin ich ein Nazi oder Rassist, wenn ich manchmal zu meinem Kumpel als Spaß sage, dass er ein dummer Ausländer ist (Er kommt aus Serbien)?

Ist wirklich nur Spass, also bitte nich falsch verstehen ;)

Antwort
von acrosstheocean, 78

Nein, bist du nicht.

Dein Freund "beleidigt" dich doch auch mal bestimmt oder? Unter Freunden ist sowas normal und er sollte das denk ich wissen, dass du das als Spaß meinst. 

Pass aber trotzdem auf, manchmal geht es einem wirklich zu weit und es kommt schnell zu einem streit

Antwort
von Rosalielife, 40

Es ist nicht gerade intelligent, aber du meinst es ja nur scherzhaft. Ein Rassist bist du deshalb nicht.

Wenn es allerdings andere Menschen hören und falsch auffassen , könnte es schlecht rüberkommen und du bewertet werden durch deinen spruch.

achte also drauf, dass das unter euch bleibt und nie boshaft geäußert wird oder in wut.

Antwort
von MrItKnowHow, 60

unter kumpels is das doch eh immer was anderes, da sollte man alles locker nehmen:D

Antwort
von Schwoaze, 44

Wenn Dein Kumpel das auch als Spaß auffasst, ist alles ok.

Antwort
von TreudoofeTomate, 56

Nein, aber es ist blöder Scherz.

Antwort
von bananarama2000, 32

Wenn es als spass gemeint ist, ist es inordnung

Antwort
von MichaMB0809, 33

Nein bist du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community