1

Bin ich ein Muttersöhnchen?

Frage von insekt3 insekt3

Hallo. Ich bin 13 jahre alt. Immer wenn ich auf Klassenfahrt bin muss ich immer heulen ! Ich habe tierisch Heimweh! Wir geht es dann immer richtig schlecht habe Fieber usw. Bin ich ein Muttersöhncehn? Ich hänge wirklich seeehr an meiner Mutter!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von FireGeneration FireGeneration

Na, mit 13 geht das ja noch du:) Ich bin 15 und mir fehlen (nicht mehr und nicht weniger) meine Eltern auch wenn ich weg bin...kommt eben drauf an wie gut euer pers. Verhältnis ist! Liebe Grüße Tobi

• 1
    Antwort von Cornyfrei Cornyfrei

sry aber das bist du !!!!! wärst du ein mädel wäre das heulen ja net so schlimm ein bissel heimweh is ja normal!!!Aber das heulen und so lass mal lieber weg !!!!!!weißte wenn du die story auf ner kalssenfahrt in deinem alter abziehst hast bald keine freunde mher sry für die hardten worte -----

• 1
    Antwort von kartoffelfresse kartoffelfresse

wenn das die anderen sehen dann bist so derbe gearscht ja du bist ein muttersöhnchen und das auch noch mit 13

• 1
    Antwort von Soulola Soulola

ja bist du, du musst lernen ohne sie auszukommen

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Ja - absolut !

• 0
    Antwort von Drillingeinling Drillingeinling

Ja bist du - und wie!

• 0
    Antwort von lissi101 lissi101

Ja ehrlich!!! In deiner Zukunft (mit 20 oder so) kannst du auch nich rumheulen wenn du ALLEINE bist... sorry aber is nen bisschen komisch mit 13 ich war schon mit 6 im Ferienlager und bin jedes jahr gefahren ... ich könnte jetzt schon alleine leben (okay, ohne Wäsche waschen und so...) :-D naja, du musst öfters mal außerhalb deiner mutter sein und mit freunden was unternehmen tschau

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.