hallo erstmal an alle. also ich hab wirklich ein problem.. heute haben sich ein paar türken aus meiner klasse über deutschland lustig gemacht und daraufhin hab ich gesagt, dass sie doch in die türkei zurückgehen sollen. wäre mein lehrer nicht da, dann würde mich der junge schlagen, doch dann war er sehr sauer auf mich, da er mich nicht bekommen hatte. nach schulschluss war ich mir sicher, dass er das wohl einfach vergessen hat. als ich dann am nachmittag zu meinem fussballtraining gehen wollte kamen er und noch 8 weitere mit ihm zu mir und fragen mich, was das mit der türkei sollte. ich hab zu ihnen gesagt, dass es nicht böse gemeint war, doch das hat ihnen nicht interessiert. dann kam aus der gruppe irgendein couser von ihm und hat mir in den bauch geschlagen. als ich dann weglaufen wollte haben sie mich gepackt und gesagt dass ich diesen koran küssen sollte und sie haben mich auch dazu gezwungen einen satz zu lesen. dann hat der junge aus meiner klasse noch das gesagt: du **** versuch jetzt türken zu beleigen.meine eltern wissen darüber bescheid und ich werde wahrscheinlich die schule wechseln aber das mit dem koran usw hab ich ihnen verschweigt
jetzt an alle die sich mit dem christentum auskennen. also ich besuch jeden sonntag die kirche (freiwillig)und will auch christ bleiben.. was soll ich tun? ich konnte mich wirklich nicht gegen 9 jungs wehren..
jaaa also bei den jungs aufjedenfall...