Meine Katze ist 16 Jahre alt geworden,sie hat immer so viel getrunken das sie nur noch am Wassernapf sas ,eines Tages das wahr der Montag Miaute sie mich immer erwidert an, das ich dir nicht helfen kann. Wasser und Nassfutter wahr alles da.Dienstag war es in der Wohnung stille, ich habe nach ihr geschaut und sie hat geschlafen,am Mittwoch wo ich nach Hause gekommen bin lag meine Katze Kopfüber im Körbchen Augen auf und sie wahr sehr kalt ausgekühlt und blutete aus dem Maul, so habe ich eine Rettungaktion gestartet zu Tierarzt " Notfall" der Arzt konnte erst in 20 Min da sein ,so war der Arzt da und sagte mir ihre Katze klopft oben schon im Himmel an,ich weinte. Er sagte mir es ist ein Nierenversagen das war seine Diagnose und es Kamm zu der tödlichen injektion, ohne es zu betäuben!!! Meine Katze kämpfte da gegen an,es wahr sehr schrecklich,ich selber kenne es auch mit 2 Spritzen und nicht mit einer,aber ich habe denn Arzt vertraut... Hinterherr wurde mir bekannt das der Arzt in der Umgebung nicht so gut ist. Ich fülle mich wie ein Mörder und wollte nur helfen....
Lebe in ewigkeiten Mimi
Liebe/r Hede012, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, bei der es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen geht. Chatfragen gehören nicht hierher! Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Schau Dir auch einmal unsere neuen Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support