Bin ich ein Masochist ... M/13?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Fantasie und Realität sind zwei Dinge. 

Viele Menschen haben sexuelle Fantasien, die Erniedrigung und Gewalt beinhalten (aktiv wie passiv). Das bedeutet noch lange nicht, dass alle diese Menschen diese Fantasien auch ausleben wollen.

Lass dir Zeit, deine Sexualität zu entdecken und entdecke besonders diese Seiten mit einer Person, der du vollkommen vertraust. So wirst du herausfinden, was du wirklich magst und was dann vielleicht doch zu weit geht. Das ist wesentlich wichtiger, als jetzt ein Etikett zu haben, das du dir sprichwörtlich aufkleben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich vor allem nicht in eine Schublade stecken oder steck dich selbst da rein. Entdecke dich und deine Neigungen, lass sie sich entwickeln. du kannst dabei eigentlich nichts falsch machen. Erst dann siehst du, ob das wirklich in deiner Persönlichkeit verankert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt so, ja. Natürlich kann sich das Ganze durch die Pubertät noch verändern, wenn du aber mit anderen die so denken reden magst, geh doch mal in die SMJG (http://smjg.org/), da bin ich auch immer im Chat zu finden eigentlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch total egal was du für Neigungen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso. Schön, Mal jemand jüngeren zu treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das so, als wärest du ein solcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Lustgewinnung durch Schmerz nennt man Masochismus,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so, als entwickelst du gerade masochistische Neigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst doch noch zur Schule - reicht dir das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt gehst du später in die BDSM Szene. Und quälst deine Freundin dann^^

(Natürlich NUR unter der Bedingung, dass SIE es auch will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syndromania
05.08.2016, 11:20

Ich glaube eher, seine Freundin wird ihm wehtun, falls beide einverstanden sind haha

2

Zugegeben, etwas spät die Antwort, aber trotzdem:

Wenn du das ausprobieren willst nimm doch einen Gürtel oder einen dünnen stock und schlag dir beispielsweise auf die nackten Fußsohle.

Wenn du das dann auch geil findest, dann wohl ja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung