hallo, ich bin ein 15 Jahre alter junge und habe ein poblem
Seit ca. Einem halben Jahr bin ich in ein Mädchen in meiner klasse verliebt. Ich denke praktisch nur noch an sie. Immer wenn ich sie sehe, oder nur an sie denke, kribbelt alles, mein Herz schlägt heftiger, und ich fühle mich so richtig wohl. Wir haben halt eig nichts miteinander zu tun. Ich rede so gut wie gar nicht mit ihr, und sie nicht mit mir.
Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber wenn ich sie anschaue lächelt sie, glaube ich. Und es kommt mir so vor als ob sie mich auch immer heimlich anschaut. So kommt es mir aber nur vor wahrscheinlich. Viele würden jetzt einfach sagen : frag sie einfach, kann ja nicht viel passieren, nur dass sie nein sagt
Aber das kann ich nicht. Zum einen weil ich mich überhaupt nicht traue, zum anderen weil ich nicht gerade sehr beliebt bin in der klasse. Ich werd auch so schon ständig gemobbt und ausgelacht, weil ich keine Freunde und so hab... wenn ich dann noch ein so beliebtes Mädchen so was fragen würde, könnte ich gleich die Schule wechseln.
Ich habe mich auch mal im Internet umgeschaut, dort steht man soll sie bei facebok oder so adden und einfach hin und wieder mit ihr chaten. Also befreundet bn ich mit ihr ach facebok. Vor 3 Monaten hat sie eine freundschaftseinladung geschickt, natürlich habe ich mich riesig gefreut, aber sie hat einfach alle die sie kannte geaddet, weil sie sich grad bei facebook registriert hatte. Das wars auch schon.
Ich weiß einfach nicht weiter. Was soll ich tun? Ich bin halt auch so ein Typ der über alles seeeeehhr viel nachdenkt. Ich denke immer darüber nach, wie ich sie ansprechen könnte, wenn ich mich trauen würde, und male mir aus wie sie reagieren könnte. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken.
Ich habe auch niemanden, mit dem ich darüber reden könnte.
Ich denke nur noch an sie, und bin auch ziemlich depri, weil ich eigene weiß, dass wir nie Freunde werden, oder noch mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfe, was soll ich tun?
Danke und lg dennis
zum thema mobbing: ich wurde auch in der schule über 2 jahre gemobbt. am ende wars so dass meine 2 erzfeindinnen mit zu meinen besten freunden geworden sind. lass dich nciht unterkriegen, jeder mensch ist was wert. such dir am besten irgendwas in de rfreizeit was du gern machst und wo du neue leute kennen lernst..