Frage von duich7, 102

Bin ich ein loser wenn ich Lotto spiele? Viele sagen (das ich ein verträumter Mensch bin) nur weil ich Lotto spiele....?

Ps. Bin kein Deutsche (Rechtschreibung)

Antwort
von implying, 39

ich spiel auch regelmäßig lotto, ist doch nichts dabei? wenn es niemand tun würde gäbs nicht solche jackpots...

die hauptsache ist, dass es im rahmen bleibt und man innerhalb seines budgets bleibt. ich hab nen dauerschein über 3euro und wenn der jackpot mal besonders attraktiv ist zocke ich mal für 10. aber das ist eben die ausnahme. man darf sich nicht zu sehr verlocken lassen.

außerdem muss man bedenken: jeder kann im lotto gewinnen. aber nicht alle :D

Antwort
von Wessel93, 8

Du bist kein Loser. Denkst du, dass nur Loser Lotto spielen? Ich spiele auch Lotto online von Zeit zu Zeit und mache das zum Spaß! Setz aber nicht viel
Geld ein!

Ich nehme an ausländischen Lotterien teil, da diese größere Gewinnbeträge
anbieten. Versuch mal USA Powerball. Mehr darüber findest du hier:http://localotto.com/de/lottoonlinespielen/usapowerballl

LG

Wessel

Antwort
von nicorie, 49

Du bist kein loser nur weil du Lotto spiest.Aber betrachte dies mal von einer anderen Sicht, Du erwartest/hoffst das du im Lotto gewinnst obwohl die Chance so gering ist? Warum wirst du nicht aktiv und tust was dafür um dir ein Vermögen aufzubauen?

Kommentar von duich7 ,

Mache ich ja weiterbildung und währendessen lotto spielen

Kommentar von NutzerinA ,

Vermögen aufbauen in D 😂

Kommentar von duich7 ,

Wohne in der Schweiz

Kommentar von NutzerinA ,

Ok, na dann ist das ja was anderes. Aber bist trotzdem kein Loser, weil du Lotto spielst.

Antwort
von Riikuh, 31

Hallo, duich7.

Nein, du bist kein Loser. Lass dir das bloß nicht einreden. Allerdings solltest du bedenken, dass die Wahrscheinlichkeit, im Lotto überhaupt etwas zu gewinnen, mehr als nur gering sind. Geschweige denn, den Jackpot zu knacken.

Kleiner Tipp. Anstatt Lotto zu spielen, nutze deine Zeit lieber dafür, Karriere zu machen und dir das große Geld mit deinen eigenen Händen zu verdienen.

Mfg, Riikuh

Antwort
von BertRollmops, 27

Lotto ist doch ok. Du zahlst Geld für die Option, mehr Geld zu bekommen. Wenn Du so viel übrig hast, passt das schon. Hoffentlich gewinnst Du auch! Aber bei mir klappt das auch nicht, 30€ hatte ich mal. Aber irgend jemand gewinnt eben auch. Wäre schon cool. Du machst ja noch etwas anderes, als Lotto spielen, oder 😊

Kommentar von duich7 ,

Jop sicher

Antwort
von fitnesshase, 49

Kein loser... Aber mach dir nicht allzuviele Hoffnungen einen hohen Betrag zu gewinnen!

Antwort
von skyberlin, 28

Lotto-Spielen kann eine Sucht sein. Es hängt davon ab, wie oft, und wieviel Geld Du einsetzt.

Kommentar von duich7 ,

6 Schweizer Franken in der Woche

Antwort
von Kato199806, 47

Wieso solltest du ?, extrem viele spielen Lotto ?

Antwort
von SibelAk, 44

Wie oft spielst du?

Kommentar von duich7 ,

6 Schweizer Franken in der Woche

Antwort
von Mixlmax, 27

Nein du bist kein Lose außer du verspielst all sein Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten