1

Bin ich ein Loser????

Frage von Loooo0000000ser Loooo0000000ser

Hallo, bin 35 Jahre alt, männlich und noch Jungfrau (ja ich weiß was ihr jetzt denkt, aber ich hab mich, glaub ich, mittlerweile damit abgefunden) . Sitze gerade mal wieder (wie so oft) seit 1 Monat arbeitssuchend zu hause und denke über mein katastrophales Leben nach. Hatte bisher 2 Ausbildungen (seit. 18. Lebensjahr, beide abgeschlossen), war schon in 10! verschieden Firmen als Arbeiter tätig und mir wurde schon 5 mal die Mietwohnung aus banalen Gründen gekündigt, so dass ich jetzt momentan wieder bei meinen Eltern zuhause wohne. Mit den Mädels klappt es auch aus irgeneinen Grund einfach nicht, und so langsam komm ich mir einfach nutzlos vor, weil ich einfach nichts auf die Reihe bekomme mit meinen 35 Jahren.... Viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr, um alles hinzubekommen, damit es passt. Und dann sind da noch die Freunde, die mich auch schon langsam für nen Looser halten müssen, denn wenn einer nach meinen Beruf oder Privatleben fragt, den ich schon länger nicht mehr gesehen hab, dann erkennt der das gleich am Gespräch. Geht es manchen von euch ähnlich? Wie denkt ihr darüber?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von derapo derapo

Wegen diesen grund bist du doch kein Loser !

Nur du müsstes aus dir was machen !

Die bist ein viel zu großer Negativdenker, und durch das Negativ denken ich bin nutzlos ich bin ein Loser aus mir wird nichts wenn du z.b. an soetwas denkst glaubst du gehts dir dann besser

Durch negativ denken und sich verkriechen verhaut man seine ganze zukunft und Leben.

Wir leben nur einmal UND DARUM LEBE !!! Geh heute mal aus z.b. oder geh mal zum Friseur und las dir ne neue modernen Haarschnitt verpassen.

Kommentar von derapo derapoderapo

setz dir Ziele!!! Was du z.b. in 2-3 Monaten erreicht haben möchtes ! Habe einen Traum und verwirkliche es ! Mach aus dir etwas!

Lies mal Positiv denken Bücher, die werden auch dir sicher weiterhelfen. Buchemfehlung : The secret

Kommentar von Loooo0000000ser Loooo0000000ser

Wenn du wirklich erst 14 bist, so wie in deinem Profil steht, und schon so reif in deinen Gedanken und Schreibweisen bist, dann hab ich ja mal mächtig was falsch gemacht in meiner 35 jährigen Lebenszeit... da bekommt man ja selber Angst vor einen...

Danke! Ja bin wirklich seit Oktober 14.

Liest du gerne ? Wenn ja dann kauf dir das Buch : The Secret,und sonst hätte ich die DVD dazu. Wenn du möchtest schick ich dir gerne ne Kopie davon kostenlos.

lg aus der Steiermark

• 5
    Antwort von Tessa13 Tessa13

na es hört sich ganz danach an!Also beweg dich und nimm dein Leben mal vernünftig in die Hand,SO will dich eh keine Frau!

• 5
    Antwort von Jane007 Jane007

ich glaub die story ja nicht so ganz...

sei froh, dass es dir anscheinend nicht so geht

• 4
    Antwort von eXpertAudio eXpertAudio

Das lässt sich so nicht sagen. Die inneren Werte zählen! Du bist kein Loser!

• 3
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

wer oder was ein Looser ist liegt bei jedem selbst ,ich denke das du dein leben nach deinen Idealen leben solltest und nicht nach den der anderen ,und s€x ist nicht der indikator für Erwachsen oder erfolgreich , mach was du meinst , lebe dein leben ,und lass dir nix einreden !! viel erfolg

• 3
    Antwort von abcdef123456 abcdef123456

du hast es selbst in der hand. alleine die vermutung, dass du ein loser sein könntest, macht dich zum loser. krieg deinen aarsch hoch, such dir arbeit und krieg dein leben auf die reihe!

• 3
    Antwort von Carlz1312 Carlz1312

Zieh dein Ding durch!

• 2
    Antwort von tuerkiye66x tuerkiye66x

hey geh mal bißchen raus in die welt wenn du kein mädchen abkriegst geh in puff schnap dir eine für 1 stunde oder wie lange du willst wenn du keine arbeit hast kannst du ja meisterschule und so machen und danach was nützliches da stehen die chancen schon besser mit der arbeit geh ins solarium style dich dann kriegst du bestimmt frauen geh zum besipiel in karneval nächstes jahr in clubs weil in karneval gehen 80% der frauen fremd da kriegst du bestimmt eine oder halt an normalen samstag abenden in clubs ;) und du bist ein loser muss ich leider sagen

• 2
    Antwort von Dory1 Dory1

Was hat Jungfräulichkeit denn damit zu tun ob man ein Looser ist?

• 2
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Kann schon sein, dass du ein Loser bist.

Warum nennst du dich hier eigentlich Loooo0000000ser?

Das macht mich nachdenklich.

warum nachdenklich?

Kommentar von ClintLeonPowers ClintLeonPowersClintLeonPowers

Warum? Ich denke, du bist schon von dir selbst überzeugt, ein Loser zu sein. Hoffentlich hast du keine Mindertwertigkeitskomplexe. Wäre ja schrecklich.

• 2
    Antwort von netzotto netzotto

Psychotherapie mehr sage ich dazu nicht.

Psychotherapie??? Wie bitte??

Kommentar von netzotto netzottonetzotto

Druck deine Frage aus und nimm diese mit zum Psychologen, der klärt dich dann auf, Persönlichkeitsstörung ?

warum hab ich ne Persönlichkeitsstörung? sorry, des check ich jet net!

Kommentar von netzotto netzottonetzotto

Ständig wechselde Arbeitsstellen, mehrere Ausbildungen, Kognitive Verhaltensstörung bei dem anderen Geschlecht, mehrere Mietvertrags Kündigungen, irgendwas ist mit dir und du selber weist wohl nisht warum das alles so ist. Hinter Persönlichkeitsstörung hat ja ein Fragezeichen gestanden, da gibt es verschiedene Möglichkeiten der Blokaden / Störungen ect. Gruß

• 1
    Antwort von laraleandra laraleandra

naja.

das mit den frauen klappt wohlerst wenndu alleine wohnst und nen job hast....

wieso wurde dir schon oft die wohnung gekündigt??? wieso bist schon so oft aus der firma geflogen???

das muss doch gründe haben! such die fehler nciht bei anderen sondern bei dir.

zieh alleine in eine wohnung, sieh zu, dass du wieder einen job kriegst (klar, leichter gesagt als getan) und dann bist du auch kein loser. nur weil man keine freundin hat ist man ja kein loser. wenn man alllerdings mit 35 noch bei seinen eltern wohnt, schon eher....

und: glaub an dich sleber. rede dirnciht slber ein du seist ein loser, dann kannst du gleich alles vergessen. dann sehehn dich andere auch so udn du findest erst recht keine freundin. und verzweifelst vllt an deinem leben.

halt dir bloß deine freunde gut warm, unternimm sachen mit denen, mach coole hobbies (und sitz nciht ein fach "wie so oft mal wieder arbeitssuchen d in deiner wohnung"!!) usw., dann gehts auch aufwärts!

viel glück!!

• 0
    Antwort von lisacool722 lisacool722

Wenn man als Loser geboren wird stirbt man auch als Loser also. Und benutze mal Deo hilft!! Bye du Loser

• 0
    Antwort von Loooo0000000ser Loooo0000000ser

mhhh...naja, wenigstens wird einem hier mal schonungslos die Meinung gesagt ;(

Kommentar von DollyPond DollyPondDollyPond

DU hast doch gefragt.

Kommentar von Nikaaa NikaaaNikaaa

Find ich auch... sonst hättest die Frage bleiben lassen können ... tss..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.