Frage von Wetter100, 27

Bin ich ein Links oder Rechtsausleger beim Boxen?

Hallo,

folgendes! Ich bin Linkshänder und schreibe mit der linken Hand. Wenn ich am Wochenende mal in einer Bäckerei aushelfe, packe ich alles mit der rechten Hand ein. Mein rechtes Auge ist das dominante. Das linke Bein ist das stärkere.

Bin ich beim Boxen Links/Rechtsausleger? Ich habe beides probiert, aber ich bin mir nicht so sicher. Was meint ihr?

Antwort
von Nightlover70, 20

Das kann man nur wirklich beurteilen wenn man das sieht.

Antwort
von SuperSuccer, 15

Würde rechts sagen, würde mich aber auf beiden gut trainieren, dann biste flexibel!

Kommentar von Wetter100 ,

Gibts auch ne Begründung? 🙈

Kommentar von SuperSuccer ,

noch ein Wunsch? flexibel weil du egal wie du stehst schlagen kannst

Antwort
von xXMxkaxlXx, 16

Rechtsausleger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten