Bin ich ein langweiliger und einfacher Mensch, wenn ich an meine freien Tage nur faulenzen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Menschen nennt man im Volksmund "Linke".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, kann auch nicht sein. Das kann niemand beurteilen, der dich nicht näher kennt. Fremde im Internet können deine Frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach würde ich streichen, irgendwie unpassend. langweilig ist definitiv zutreffend. außer du hast unter der woche genug action... dann ist es was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
27.03.2016, 15:21

ja, hab action und stress genug. ich bin meist schon glücklich auf der Couch zu liegen und musik zu hören und zack ist die zeit schon wieder rum....

0

Was möchtest Du wissen?