Frage von schmerz7, 108

Bin ich ein langweiliger Mensch? wenn ich kein Alk, Caffe und energy drinks (alle sorten) trinke und nichts rauche?

Antwort
von Julian2T, 58

Nein. Man kann heutzutage tatsächlich auch ohne Alkohol überleben. All die Dinge, die du aufgezählt hast sind nicht unbedingt förderlich für deine Gesundheit. Ich sehe da kein Problem, wenn du so glücklich bist. :)

Antwort
von MrHilfestellung, 41

Ob du ein interessanter Mensch bist hat nichts mit deinem Drogenkonsum zu tun.

Antwort
von Annalks, 41

Natürlich nicht. 

Du bist dafür ein gesunderer Mensch als diein, die jeden Tag so was rauchen / trinken.

Antwort
von sgn18blk, 17

Ganz ehrlich, solche Menschen wie Dich findet man immer seltener.

Sogut wie jeder Mensch heute raucht, trinkt oder macht sonst etwas was für die Gesundheit schadet. Und genau diese Menschen finde ich einfach eintönig und langweilig.

Du wärst ganz das Gegnteil.

Das Du nicht Deiner Gesundheit schadest, zeugt von gesundem Menschenverstand. Man wirkt viel anständiger und meiner Meinung nach kommt es auch viel besser an.

Antwort
von DJFlashD, 25

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur jede sache die du machst (z.b. kaffee trinken) verbindet dich mit anderen (in dem fall kaffee trinkern) und du kannst leichter in ein gespräch kommen da du und dein gegenüber beide kaffee trinken^^

Antwort
von Arethia, 22

Was hat das denn damit zu tun? Finde es nicht langweilig, ungesunde Dinge zu meiden, nur vernünftig. LG

Antwort
von SpaceDuck, 32

Abgesehen von den Energy Drinks, trinke ich auch kein Kaffe, alk oder rauche. 

Das ist nicht langweilig. Es macht die Persönlichkeit spannend, nicht was du konsumierst. 

Antwort
von 111Medusa111, 33

Nein definitiv nicht ;) es kommt ja auf den Charakter an und nicht auf das was du trinkst oder rauchst.

Antwort
von Qochata, 13

mich würde es nicht stören.

Antwort
von EsraYilmaz, 27

Ich glaube nicht, dass man dich als "langweilig" bezeichnen kann, nur weil du keine Erfahrung mit solchen Dingen gemacht hast.
Ich selber habe sowas auch nie gemacht (außer mal eine oder zwei energiedrinks in meinem Leben getrunken) und sehe mich nicht als langweilige Person.
:)

Antwort
von Pustiblume, 12

Nein, du bist deswegen kein langweiliger Mensch...Wenn du auf das alles verzichtest...ich finde es super :)

Antwort
von Fliegereule, 29

Dann bist Du ein kluger Mensch. 

Du hast offenbar sinnvolleres gefunde Deine Zeit und Dein Geld zu verbringen.

Antwort
von miyumii, 31

Nein... Überhaupt nicht. Für mich wärste dann eher das Gegenteil. :D

Antwort
von TimeosciIlator, 15

Ganz und gar nicht ! Denn es bleiben noch gefühlte 999 gesunde Hobbies. Allein durch das Nichtrauchen gehörst Du zu den duften Typen, die jährlich 2000 €uronen sparen. Und man versäumt auch nichts, wenn man nicht raucht !

Kommentar von schmerz7 ,

Bei mir wäre es dann Franke (Schweiz) ^^

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dann wären es ca. 1800 Schweizer Fränkli :)

Antwort
von Veruschka61, 22

Nein!

Antwort
von triggered, 33

Nein das hat damit garnichts zu tun

Antwort
von Teodd, 15

Hahhahhaha du bist nicht langweilig, weil du interessante Thema aufgemacht hast :))) Diese Stoffen wirken nur für Selbstbefriedigung, aber nicht für kommunikative Fähigkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten