Frage von witzig1, 88

Bin ich ein Langweiler wenn ich nicht in Ausgang gehe?

Hallo Community
Ich bim M 16 Jahre alt. Meine Kollegen gehen fast jedes wochenende in denn Ausgang. Ich bin aber viel lieber für mich Zuhause und gucke einen Film. Bin ich jetzt ein Langweiler?

Danke

Antwort
von mibinebewobork, 53

Ich gehe auch nie in Clubs, ist halt einfach nicht mein Ding.

Sie machen ihr ding, du machst dein eigenes. Wenn sie damit nicht zufrieden sind, dann soll es halt so sein.

Antwort
von sesher, 36

Nein. Ich gehe auch nur sehr sehr selten auf Feiern. Ich bin lieber im kleinen Kreis (2-3 Freunde) Zuhause in meinem Zimmer (Wohnzimmergroß, deshalb geht das ^^). Man kann auch ganz gechillt ohne laute Musik spaß haben :)

Kommentar von witzig1 ,

So bin ich auch 👍🏻👍🏻

Antwort
von BlubbClub, 20

Nein, aber du könntest deine Freunde ja auch mal zu dir einladen und mit ihnen gemeinsam einen Film schauen.

Antwort
von bwahahaha, 35

Ne eigentlich nicht. Ich sitze auch nur meistens vor der Glotze oder vor dem PC.

Antwort
von Blacklight030, 43

So lange Du alleine bist kannst Du ja niemanden langweilen, so auch kein Langweiler sein. Erst wenn Du eine Freundin hast kannst Du Dich dazu entwickeln, aber woher soll die kommen, also besteht diese Gefahr auch nicht unbedingt

Antwort
von Alleswirdjut, 36

Nö, bist einfach ein ruhigerer Typ.

Antwort
von Hunkpapa, 17

Für andere bist du vielleicht ein Langweiler. Wenn du aber einen Film  guckst, der dich langweilt, dann bist du wirklich ein Langweiler

Antwort
von denis1124, 43

Nicht unbedingt, aber frische Luft tut gut.

Antwort
von Nashota, 47

Für dich alleine vielleicht nicht. Aber für Partner kann es schon langweilig sein oder werden, nur auf der Couch abhängen zu sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten