..Wenn ich Frauen verstehe und lieb zu denen bin und mich auch mit denen gut unterhalten kann? Irgendwie hats bei mir mit meinen 18,5 Jahren noch nicht wirklich geklappt und ich hatte nur eine 4- Tage Beziehung. Dabei bin ich ganz intelligent ( behaupten viele) und auch eher ein Partytyp der auf Parties geht und gerne tanzt und viele Mädels meinen ich wäre süss. Ich habe Ziele im Leben aber irgendwie geht das mit dem anderem Geschlecht nicht so..was würdet ihr so sagen?
Bin ich ein Kumpeltyp?
Antworten (8)
-
1Antwort von
ChwascChwasc
Die Richtige war halt bis jetzt noch nicht dabei. Du hast ja auch Dein ganzes Leben noch vor Dir. Viel Erfolg.
-
0Antwort von
mattmiksysmattmiksys
Mach Dir keine Sorgen, das kommt schon, wenn Du es nicht erzwingen willst. Bei mir hat es bis 19 gedauert..
-
0Antwort von
hermiantor1hermiantor1
Wen Frauen sagen du bist süss dann kannst du es vergessen. Vieleicht bist du einfach zu lieb zu den Frauen. Frauen wollen oft einen Mann der ein bisschen geheimnissvoll ist
-
-
0Antwort von
DARKTHREATDARKTHREAT
Ich würde meinen, dass du dir da keine Sorgen machen musst. Wie dir geht es den meisten Jungs, nur will es vor Gleichaltrigen keiner zugeben. WEnn es passiert, dann wird es passierren, dass geht ganz schnell :)
-
0Antwort von
susimwaldsusimwald
Sie wird dir eines Tages schon begegnen. Warum es so ist, wie es ist, kann man aus der Entferung nicht sagen. Warte einfach ab.
-
0Antwort von
FlyKungFuatAkaO Intelligenz kann man garnicht messen
Beispiel : Du weißt bei Wer wird millionär alle fragen.
Bist du jetzt schlau oder intelligent?
Intelligenz wird oft mit Schlauheit verwechselt
Wenn man über alles bescheid weis, dann ist man nicht intelligent sondern SCHLAU
-
weil bis jetzt nur 2-3 Mädels an mir interessiert waren.Aber ich war so ein Lauch und wusste nicht wie ich handeln sollte..