Frage von MrAnimeTojo, 48

Bin ich ein Krankes Wesen?

Ich hatte immer sehr schlimme Wutanfälle wenn mich jemand fertig gemacht hatte. Ich bin jetzt Fünfzehn und habe seit einiger Zeit schlaflose Nächte und denke daran Menschen zu verletzen die es verdient haben. Vor einer Woche mischte ich Oleander(Eine Gifte Pflanzen Gattung) mit Wasser zusammen und spritze es in mehrere Kaugummis .Ich verteilte die Kaugummis an die, die ich so verabscheue das sie jämmerlich leiden. Die neben Wirkungen sind Erbrechen,Verlangsamter Herzschlag,Blaue Fingerspitzen und so weiter. Zu meiner Frage zurück was kann ich tun ich habe niemanden um darüber zu sprechen und meine Ideen werden immer unheimlicher , es ist als hätte ich zwei Persönlichkeiten. Auf der einen Seite macht es mir Angst doch auf der anderen Seite macht es mich glücklich und neugierig. Was soll ich tun? Ich habe Angst Menschen schwer zu Verletzen.

Antwort
von AliuAddi, 36

Arzt, psychologe zur sicherheit einfach mal nicht wenn es wirklich mal schlimmer wird

Antwort
von Wiesel1978, 16

Du kannst auch ohne eine Überweisung von Deinem Hausarzt einen Psychologen aufsuchen. Wenn  Du schon Giftköder in Kaugummies tust, solltest Du dich dringend an Fachleute wenden.

Antwort
von Hubertmeier1, 10

Besuche mal einen Arzt oder Psychologen dass hilft weiter

Antwort
von Pascefix, 14

Ich würde einen Psychologen aufsuchen

Antwort
von LookInTheBook, 13

Du solltest einen Therapeuten aufsuchen.

Hier wirst du keine qualifizierte Antwort bekommen. Kein Mensch kennt deine persönlichkeit. Bitte wende dich wirklich ein einen solchen Menschen, ansonsten wirst du auf dauer nicht glücklich mit diesen Gedankengängen.

Viel Erfolg

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten