1

Bin ich ein komischer Typ bzw Vogel :D

Frage von TagStarKing TagStarKing

Hallo, Meine Freunde sagen manchmal das ich komisch drauf bin , aber freunde bleiben wir trotzdem! :)

Zu mir , ich bin 17 Jahre alt , noch Schüler, ich bin gerne alleine , habe vieeele Freunde aber bin oft zuhause (auch bei gutem Wetter) , bin immer gut drauf und fühle mich immer gut :) Ich spiele gerne , wenn nicht mache ich Kraftsport , Da viele Arbeiten gehen , auf anderen Schulen sind oder eine Ausbildung machen , sehen wir uns alle allgemein nicht so oft , aber wenn wir mal alle zusammen draussen sind ist es immer gut & tut gut! ansonsten kann ich mich nicht beklagen . Später möchte ich zum Bund , da es bei uns in der Familie "tradition" ist , mein Ur-Opa war schon in den Streitkräften mein Opa , mein Papa konnte nicht durch einen Krankheitsfall , meine Brüder waren auch beim Bund , und ich gehe auch , klingt ziemlich Paradox da ich zuhause einfach nur lange Schlafe , chillen und sonstwas machen , beim Bund siehts ja anders aus :)

Was bin ich für ein Typ? Bin ich wirklichn komischer Typ?

Bitte ehrliche Meinungen!

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von RavenAuditore RavenAuditore

Also wirklich komisch find ichs jetzt nicht... was soll daran auch komisch sein? :/ wenn du zum Bund willst weil du denkst du 'musst' weil es ja schon mehr aus deiner Familie getan haben... solltest du nicht :/ ich meine du musst es ja schon wollen... aber naja ;) sagen wirs so: und wenn du hin willst ists auch nicht komisch -> ich meine später denke ich mal willst du sowieso arbeiten oder? Und es ist nunmal so das du nicht gerade bei jeder arbeit bis mittags schlafen kannst und dann total entspannt die arbeit absitzen kannst :P

Kommentar von TagStarKing TagStarKingTagStarKing

Ich möchte ja auch zum Bund..

• 0
    Antwort von hunter131961 hunter131961

du bist aber ein komischer typ.

• 0
    Antwort von MissSuperbrain MissSuperbrain

Also ich finde nicht, dass du komisch bist. Jeder von uns ist doch ein Idividuum und deswegen solltest du einfach das tun, was dir Spaß macht ;)

• 0
    Antwort von MissSuperbrain MissSuperbrain

Woher kommst du? -

Aus kölle :))))

Kommentar von MissSuperbrain MissSuperbrainMissSuperbrain

Och nö das ist total weit von mir weg :D Oberfranken ;) Aber ich finde deinen Charakter echt intressant (bin 16)

Danke , so bin ich und bleib ich :) werde im Januar 18

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.