Hallo Leute ich schäme mich eigentlich so was zu fragen naja egal also ich bin 15 Jahre alt ein Junge und höre manchmal hip hop wie Eminem oder 2pac aber auch Sachen wie von Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego und sogar liebes Lieder warum? xD ist das nur die Pupertät oder ist das normal oder sogar unnormal? also hip hop zu liebes liedern höre ich
Antworten (9)
-
2Antwort von
JustDisturbed Nein du bist Normal.
-
1Antwort von
DonPaoloDonPaolo
Du bist ein ulknudeliger Mensch ^^
Ist doch egal was du hörst. Ich höre auch viele verschiedene Sachen
von Rammstein über Alice Cooper, 2pac, Frank Sinatra, Ting Tings, Fanta4, Luis Armstrong bis hin zu Bach und Mozart.
Also vollkommen Normal.
Stell dir mal vor es würden alle Justin Bieber und Tokio Hotel hören. Richtig gruselig eine solche Vorstellung. schüttel
-
1Antwort von
maumoamaumoa
Keine Musik ist abnormal..Ich höre auch von deathmetal über goth bis Punk alles,und werde deshalb auch manchmal als gestört abgestempelt,aber wenns dir gefällt,muss es dir egal sein.Geschmäcker sind verschieden..Ich glaube,du bist normal.
-
-
1Antwort von
isijetisijet
Ich finde das total cool und auch iwie total süß ;) Ich finde es gut das ein Junge auch liebeslieder hört aber das machen wirklich viele jungs also bist du kein komischer mensch ♥
-
0Antwort von
BanansaftBanansaft
Keep cool, ich denk mal das ist wegen der pubertät. Darum hör ich (12/w) wohl such den ganzen Tag AC/DC rauf und runter ;)
-
0Antwort von
Silke2Silke2
Alle Menschen hören Liebeslieder, was soll da jetzt unnormal sein? Auch Heavy-Mädels-Fan's. Fast alle Lieder haben doch eine Botschaft, sei es romantisch, politisch oder oder oder . Darum ist doch keiner ein komischer Mensch! Mach dich nicht irre . . . ;-]
-
-
0Antwort von
Apache2Apache2
Hallo, also ich würde sagen du bist ein ganz normaler Mensch. Ich höre auch Hiphop, aber auch Pop und RnB Musik. Man kann auch ruhig mehrer Musikgenres mögen. :) Lg.