2

Bin ich ein komischer Mensch? :D

Frage von xrelevanzx3 xrelevanzx3

Hallo Leute ich schäme mich eigentlich so was zu fragen naja egal also ich bin 15 Jahre alt ein Junge und höre manchmal hip hop wie Eminem oder 2pac aber auch Sachen wie von Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego und sogar liebes Lieder warum? xD ist das nur die Pupertät oder ist das normal oder sogar unnormal? also hip hop zu liebes liedern höre ich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von JustDisturbed JustDisturbed

Nein du bist Normal.

• 1
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Du bist ein ulknudeliger Mensch ^^

Ist doch egal was du hörst. Ich höre auch viele verschiedene Sachen

von Rammstein über Alice Cooper, 2pac, Frank Sinatra, Ting Tings, Fanta4, Luis Armstrong bis hin zu Bach und Mozart.

Also vollkommen Normal.

Stell dir mal vor es würden alle Justin Bieber und Tokio Hotel hören. Richtig gruselig eine solche Vorstellung. schüttel

• 1
    Antwort von maumoa maumoa

Keine Musik ist abnormal..Ich höre auch von deathmetal über goth bis Punk alles,und werde deshalb auch manchmal als gestört abgestempelt,aber wenns dir gefällt,muss es dir egal sein.Geschmäcker sind verschieden..Ich glaube,du bist normal.

Kommentar von xrelevanzx3 xrelevanzx3xrelevanzx3

• 1
    Antwort von isijet isijet

Ich finde das total cool und auch iwie total süß ;) Ich finde es gut das ein Junge auch liebeslieder hört aber das machen wirklich viele jungs also bist du kein komischer mensch ♥

• 1
    Antwort von Steve0037 Steve0037

du bist ein Außerirdischer hab ich recht

• 0
    Antwort von Banansaft Banansaft

Keep cool, ich denk mal das ist wegen der pubertät. Darum hör ich (12/w) wohl such den ganzen Tag AC/DC rauf und runter ;)

• 0
    Antwort von Silke2 Silke2

Alle Menschen hören Liebeslieder, was soll da jetzt unnormal sein? Auch Heavy-Mädels-Fan's. Fast alle Lieder haben doch eine Botschaft, sei es romantisch, politisch oder oder oder . Darum ist doch keiner ein komischer Mensch! Mach dich nicht irre . . . ;-]

• 0
    Antwort von At1596 At1596

Alter Schweede. Du hast ja Probleme. Natürlich bist du NORMAL ^^

• 0
    Antwort von Apache2 Apache2

Hallo, also ich würde sagen du bist ein ganz normaler Mensch. Ich höre auch Hiphop, aber auch Pop und RnB Musik. Man kann auch ruhig mehrer Musikgenres mögen. :) Lg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.