1

Bin ich ein kalter oder ein warmer Typ?

Frage von themosthappy themosthappy

Hey Leute ich frage mich ob ich ein warmer oder kalter Typ bin..laut den Tests im Internet müsste ich ein Mischmasch sein :o Hier ein Foto von mir http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=3a94d6-1328791855.jpg&size=origi... Also falls es hilft: Ich habe einen gelblichen Hautunterton, rosastichiges Make-Up wirkt schnell orange. Habe dunkelblonde Haare von natur aus und grüne Augen. Goldschmuck steht mir meiner Meinung nach nicht, silber schon. Farben wie rosa oder blau sehen bei mir schrecklich aus und machen mich irgendwie blass... Rot, weiss, grau, schwarz usw geht aber und sieht wunderbar aus.

Also was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Banansaft Banansaft

Du siehst eher aus wie ein warmer typ, aber dir stehen besser kalte farben^^

• 0
    Antwort von glueckspilz85 glueckspilz85

Ich denke eher ein "kalter" Typ dir stehen peppige knallige Farben die das asugleichen...und natürlich Schminke

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Auf dem Bild ist ja nichts zu sehen.

Kommentar von themosthappy themosthappythemosthappy

Dann mach die Augen auf.

Kommentar von Dackelmann888 Dackelmann888Dackelmann888

Du willst doch wohl Die Paar Haare nicht als Bild Bezeichnen.

Guck richtig hin, Schätzelein ^^ Alle anderen scheinen mehr als ein paar Haare zu sehen ^^

Kommentar von Dackelmann888 Dackelmann888Dackelmann888

Das Schätzelein Pfeift dir einen

Du mich auch ;) Das Bild kann man verkleinern und wenn du dann immer noch nur noch Haare siehst dann hast du einen Knick in der Optik ^^

• 0
    Antwort von RussischKatja RussischKatja

Also die tests im Internet können nicht wissen ob du ein warmer oder kalter typ bist das is so! :o Geh einfach mal in dich mach die augen zu und so und es wird dir schon klar werden :3

Naja man erkennt es an gewissen Merkmalen also können die Tests das schon 'wissen' aber ich pass in keine Kategorie wirklich rein ;) Und das in mich gehen bringt mir nichts. -.-

• 0
    Antwort von WiiYukii WiiYukii

keine Ahnung,jedem is ma kalt ...

Beantworte doch mal Fragen wo du was sinnvolles zu sagen hast.

• 0
    Antwort von AnonymxD AnonymxD

Naja weiss, frau, schwarz sind ja nicht unbedingt warme Farben, nä

Aber rot ;)

• 0
    Antwort von PetraSolbecker PetraSolbecker

was ist damit denn gemeint?

Frag Google und beantworte doch keine Fragen wenn du nicht weisst wodrum es geht..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.