2

bin ich ein junkie weil ich abends 1-2 joints rauche?

Frage von sonja22 sonja22

mein ex sagt das ich ein junkie bin weil ich adends zum schlafen einen joint rauche ich bin zur zeit in psichisher behandlung und ich finde es nicht so schlimm was denkt ihr?? dabei raucht er selber

25 Abstimmungen
Abstimmungen
ja,er hatt recht 9
nein 8
besser lass es 6
er will dich nur fertig machen 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SibTiger SibTiger
    Abgestimmt für: nein

Besser als eine Flasche Wodka

• 3
    Antwort von SonixDBG SonixDBG

Ach Quatsch, ich rauch auch ^^ und ich find fürs schlafen gehen is das sogar ganz gut, kann dann schneller einschlafen :P

Kommentar von Marieke2712 Marieke2712Marieke2712

Aha, der beste Weg in eine Sucht. Nur weil Du es machst, ist es o.k.????

Kommentar von SonixDBG SonixDBGSonixDBG

nö sag ich ja nicht ^^ aber ich mein jedem das seine, und sooooooooo schlimm isses nu auch nich xD ich mein wenn man abends zum schlafen raucht isses doch ok, besser als 24/7

Kommentar von eisbrecherin77 eisbrecherin77

wenn du das meinst wenn du erwischt wirst bitte schön dann musst du die konsequenzen draus ziehen.viel spass dabei mal hinter gittern sitzen zu müssen

• 2
    Antwort von socke77 socke77

mach ich doch auch, PEACE!!!

Kommentar von socke77 socke77

lügern haben lange köpfe---....

ich dachte lange zöpfe

depp lärn mal di deutche sbrache beßer duh dep

• 2
    Antwort von Marilee Marilee

Muss jeder für sich selbst entscheiden..Solange du keine harten Drogen nimmst..bei psychischen problemen würd ich das tägliche kiffen allerdings überdenken

Kommentar von Warlordfw WarlordfwWarlordfw

Alkohol ist eine harte Droge und trotzdem konsumieren ihn gut 90% der Menschen. Da kann man immer wieder nur sagen: Die Menschheit besteht aus Heuchlern

• 1
    Antwort von Warlordfw Warlordfw

Da Cannabis nicht abhängig macht wohl nicht und sofern es wirklich nur 1-2 Joints abends sind, ist er anscheinend nichtmal psychisch abhängig.

Cannabis hilft beim Einschlafen und der Schlaf ist einfach genial, wenn man gekifft hat, also seh ich da kein Problem für ihn. Aufjedenfall besser als Alkohol zu trinken, was ja viele als "Schlaftrunk" ansehen

• 1
    Antwort von Realito Realito

Die Leute die Schlaftabletten einnehmen müssen sind viel schlimmer dran. Eine Sucht sieht ganz anders aus. Sieh einfachmal die Alkoholiker an.

• 1
    Antwort von luna2804 luna2804
    Abgestimmt für: besser lass es

Junkie noch nicht...aber du solltest dir schon mal gedanken machen.Warum brauchst du das?Kannst du sonst nicht einschlafen? Davon mal abgesehen,solltest du wenn du in Psychologischer Behandlung bist darüber nachdenken das Kiffen sein zu lassen,denn dadurch gehts deiner Psyche nicht besser!

• 1
    Antwort von Bluubs Bluubs
    Abgestimmt für: ja,er hatt recht

ich denk schon das er recht hat, weil gut is es bestimmt nich^^ alsoo am besten ihr lasst es beide..

• 1
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

manche brauchen das um ihren Stress zu verarbeiten. da muss man noch nicht junkie sein, wenn du es nicht machst wenn du keinen stress hast o. ä.

Kommentar von eisbrecherin77 eisbrecherin77

stress kann man auch anders verarbeiten dann müsste jeder kiffen der stress hat oder was?

• 0
    Antwort von Anupagai Anupagai
    Abgestimmt für: er will dich nur fertig machen
  • 0
    Antwort von LaGitana LaGitana
  • 0
    Antwort von c6zr1 c6zr1
  • 0
    Antwort von TheJackylaVamp TheJackylaVamp
    Abgestimmt für: er will dich nur fertig machen

wo liegt denn das problem..

• 0
    Antwort von eisbrecherin77 eisbrecherin77

drogen sind einfach schei.... mein freund kifft z.b. und das obwohl wir eine kleine tochter miteinander haben und er ist 30jahre.er züchtet sogar eine hanfpflanze was normal nicht erlaubt ist.und es gibt schon genug leute die mit gras erwischt worden sind oder mit anderen zeuds.ich glaube das es bei meinem freund auch nicht lange dauert bis sie ihn auch erwischt haben.es geht ne zeit lang gut nur irgendwann hat dich die polizei am kicker und dann schaut mein freund blöd in die wäsche.aber ich habe ihn schon paarmal davor gewarnt.drum bekommt er die kleine nur wenn ich zu meiner therapeutin muss sonst nicht solange er kifft zumindestens nicht.und mit 30 jahren noch zu kiffen obwohl man eine familie ht ist schon krass.aber sein problem er wird sehen das ich recht hatte aber dann werde ich ihn auslachen.

• 0
    Antwort von Fre3dysbro Fre3dysbro
  • 0
    Antwort von SecondAttempt SecondAttempt

Ich persönlich halte nichts von Joints, nicht einmal gelegentlich. Ich halte aber auch nichts vom hemmungslosen Alkoholgenuss! Was mich stört, ist der Ausdruck "Junkie". Wenn dein Ex auch nur die leiseste Ahnung hätte, wovon er da redet, dann wüßte er, dass der Ausdruck Junkie eine ganz andere Klientel bezeichnet.

• 0
    Antwort von Katzewanda Katzewanda
  • 0
    Antwort von Juliamaus19 Juliamaus19
  • 0
    Antwort von lolrofl11 lolrofl11

Wobei es einem die Träume klaut :(

Kommentar von SonixDBG SonixDBGSonixDBG

Is das wirklich so ? oO Das würde nämlich einiges erklären...

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Das ist mehr als Grenzwertig

• 0
    Antwort von Hammerfall1989 Hammerfall1989

noch bist du es vielleicht nicht...aber was nicht "ist" kann "werden...also lass es besser...nett gemeinter rat...

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

lass es bleiben ...

• 0
    Antwort von lalLa4 lalLa4

an deiner stelle würd ich´s lassen !! ;)

• 0
    Antwort von roosa roosa
  • 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl
  • 0
    Antwort von DanielMV DanielMV
  • 0
    Antwort von Medica Medica
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.