Frage von Simpleverbs, 33

Bin ich ein introvertierter Mensch?

Hey Leute also ich mag es eher alles alleine zu machen. Mit Freunden rauszugehen und Spaß haben ist nicht so mein Ding(wenn ich mal mit denen rausgehen sollte dann nur für 30 Min). Mit Freunden in der Schule rede ich allgemein sehr wenig. 

Meine Hobbys sind Fitness und Videospiele spielen. Wenn alle in der kleinen Pause rausgehen bin ich eigentlich der Typ der auf seinem Platz sitzen bleibt und kaum was sagt. Wenn alle miteinander reden bin ich immer sehr ruhig, sage immer nur was, wenn ich was sagen möchte. Aber mich mit Leuten zu unterhalten - so einen großen Drang verspüre ich auch wieder nicht. 

Ich besitze auch ein leicht ausgeprägtes fotografisches Gedächtnis, kann mir vieles sehr einfach merken. Wenn ich ein introvertierter Mensch bin, welche Folgen hat das für mich? Ich habe auch gehört das introvertierte Menschen Intelligenter sind als andere. 

Antwort
von member7, 33

Nein, nicht undbedingt und naja, die Folgen erlebst du doch täglich. Dein Leben ist aktuell halt wie es ist. Ist doch normal, dass manch Einer ruhiger und manch Einer redseliger ist.

Kommentar von Simpleverbs ,

Viele meiner Freunde sagen ich währe einer weil ich kaum rede 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten