1

Bin ich ein Hipster ?!

Frage von Apfeltorte Apfeltorte

Hallo Leute!

Neuerdings werde ich öfter mal als "Hipster" bezeichnet und zwar von Leuten, die mir nahe stehen und somit nichts böses wollen. Sie meinen dies ernst und im guten Sinne, also als eher eine Feststellung. Ich kenne viel über diese Szene und finde sie auch echt cool, aber ich streite immer ab, dass ich einer von ihnen bin.

Jetzt komme ich zu meiner Frage: Wie definiert ihr einen Hipster? Für mich sind Leute, die hauptsächlich bei H&M, Zara und co einkaufen ganz und gar keine Hipster!!! Sie sind einfach nur Menschen, die dem Trend von diesen Läden mitmachen und die Hipster gibt es ja schon seit den 40er Jahren.

Ich bitte um eure Hilfe! Danke schonmal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von user1192 user1192

In Berlin sind Hipster eigentlich Schwule... Und H&M und Zara sind eigentlich untauglich für Hipster-Klamotten, da sie nicht schrill genug sind- und zu billig!

• 0
    Antwort von just95 just95

ein hipster ist ja nicht nur durch kleidung definiert, sondern auch durch verhalten, musikgeschmack etc.

vielleicht verhälst du dich ja wie ein hipster?

Kommentar von Apfeltorte Apfeltorte

Klar definieren sie sich nciht nur durch Kleidung. Wenn es hilft, ich höre nur Indie-Musik, also halt Bands, die total unbekannt sind

• 0
    Antwort von tschonny tschonny
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.