2

bin ich ein hip hopper?

Frage von PaLo2211 PaLo2211

hallo leute ich komme direkt auf den punkt also:ich höre hip hop und und trage weite hosen und ,,stecke´´ sie mir auch in den socken die hosen sind von der marke ,,Fishbone´´ und trage auch lange t shirts von kappa oder sonstigem bin ich ein hopper oder nicht?

meine meinung dazu ist:-man bracuht nicht immer teure sachen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kimyx3 Kimyx3

Das kommt auch dadrauf an,was du fuer Musik hörst .. Nein,man muss nicht immer nur teure Klamotten tragen.. (: Meiner meinung nach bist du nen Wannabe xD...also jmd der was sein will,aber des nich wirklich is xD

Kommentar von RnBFr3akStyLe RnBFr3akStyLeRnBFr3akStyLe

genau ... also änder deinen style und kauf dir marken adidas J&J Gstar rerock-NPA und Rerock

• 1
    Antwort von TSVBemerode TSVBemerode

Ob du ein Hip hopper bist oder nicht hat nicht immer was mit der kleidung zu tun! Wenn du einer seinm willst,würde ich mal schnell ne tanzschule aufsuchen! Ich glaub eher du willst nur den look von hip hop !Ich selbst bin ein mädchen welches hip hop tanzt aber in der freizeit mit röhren und leggins ....rumläuft trotzdem bin ich hip hopperin xD Man muss keine teuren klamotten tragen um meinen solchen look zu habn

• 1
    Antwort von Obihorn1337 Obihorn1337

Wilst du lässig die Straße hoppen, nimm die Hose aus den Socken ! Bitte, bitte, bitte zieh dir passende Hosen an, bei denen man den A.rsch nicht in den Kniekehlen vermuten kann !!

• 1
    Antwort von dita1988 dita1988

Nein, einfach nur stilos :D.

• 1
    Antwort von blingeyj blingeyj

du bist guter junge xD das sieht so albern und dämlich aus mit den socken und der hose (:

• 0
    Antwort von lalalaura lalalaura

jo, voll kras! ach ja, dir ist klar, dass hopper eine beleidigung ist, oder?

• 0
    Antwort von PaLo2211 PaLo2211

lol alles so freaks!!!!!

wenn man mal was aus scherz schreibt dann sind alle sofort irgendwie komisch xDDDDDDD

• 0
    Antwort von Lukas149 Lukas149

hose aus den socken

• 0
    Antwort von SunChiller SunChiller

Hip Hop liegt nicht am style der klamoten denn hip hop ist ein lifestyle. eine lebenseinstellung

• 0
    Antwort von xxtomxx xxtomxx

bin ich ein gummibär

• 0
    Antwort von Acissey Acissey

Sowas kommt eher vom Verhalten ...

• 0
    Antwort von HariboDealer HariboDealer

HipHop hat in erster Linie was mit Musik zu tun.

Und nicht damit, dass du dich anziehst als hättest du in deiner größe nichts passendes im Altkleidercontainer gefunden...

• 0
    Antwort von Arcadia Arcadia

Jetzt brauchst du nur noch ne Kugel im Rücken,dann bist du ein ECHTER Hip Hopper.

• 0
    Antwort von LaLaLaLea LaLaLaLea

bist krasser hip hopper. YO wallah lol :D

• 0
    Antwort von xenomit xenomit

vom aussehen her biste einer.... die frage ist ob du dich anderen leuten gegenüber auch so verhälst.....-.-*

• 0
    Antwort von Andrey94 Andrey94

Du bist ein Gangsta Rappa

• 0
    Antwort von scap1995 scap1995

Ja klar bist du einer. Und was für einer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.