Ich habe alle Teile mindestens 5malgelesen.
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Rene2010Rene2010
Ich höre sehr gerne die Musikart Reggae.
Bob Marley The Fugees Cas Haley & & &..
ich kenne Bob Marleys ganze Geschichte also wann er geboren wurde wann er starb alles mit Uhrzeit, das hat nichts mit freak zu tun wenn man über jemanden mehr weiß als manch eine andere Person.
Mit freundlichen Grüßen René R.
-
4Antwort von
eclipse2k4 Hey,
wenn du die Bücher 5mal gelesen hast, heißt das, dass du eine gewissen Leidenschaft entwickelt hast, wenn nicht sogar ein Hobby. Dagegen spricht in erster Linie nichts, es sei denn du entwickelst eine Obsession, bzw. Sucht und fängst an den Bezug zur Realität zu verlieren, oder dich selbst als einer der Charaktere identifizierst.
Der Begriff "Freak" kann sowohl lustig als auch böse gemeint sein. Falls die oben aufgeführten negativen Punkte bei dir zutreffen sollten, könnte man dich schon als "Freak" bezeichnen.
Hast du jedoch nur Spass an den Büchern und kennst vielleicht sogar inzwischen jedes kleinste Geheimniss der einzelnen Charaktere, bist du nichts anderes als jeder Auto-Narr, Serien-Junkie oder Fußball-Fan:
Ein ganz normaler Mensch der Spass an etwas hat!
Ich hoffe ich konnte dich beruhigen ;D
PS: Solange du nicht weist, welche Unterwäsche Hermine gerade trägt, musst du dir in meinen Augen keine Sorgen machen...
-
1Antwort von
kate91 ich kenne mich auch mit harry potter aus und ganz ehrlich es ist dein hobby bzw. du magst es und solange das der fall ist, ist es doch egal wenn dich jemand als freak abstempelt!!! ich bin sogar stolz darauf das ich mich so gut damit auskenne und ein freak bin
-
-
1Antwort von
h2odav man ist nur ein Freak wenn man einer seien will
-
1Antwort von
benutzer11094benutzer11094
"Ein Freak ist eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt." So sagt es zumindest Wikipedia. Ich denke, dass du dir damit deine Frage selbst beantworten kannst.
-
1Antwort von
MyrrdhinMyrrdhin
Kommt drauf an wie man Freak definiert ^^ ich bin genauso drauf und sehe es nicht als Beleidigung an wenn meine Freunde mich "Freak" nennen ^^ in sofern: bei Freunden nimms als Kompliment, bei Feinden ebenso
-
-
0Antwort von
hbk25 ich find nicht
und wenn jemand das denkt wäre mir das auch egal
-
0Antwort von
EisblumenABF Hab auch alle Bücher 5-8mal gelesen, du bist nicht allein :-) ich würde dich jetzt nicht als Freak bezeichnen...
-
0Antwort von
HarryPotterProHarryPotterPro
ich hab sie nicht alle über 5-mal gelesen, bezeichne mich selber aber als Freak, ohne das negativ zu sehen und man kann das dann auch positiv rüberbringen. ich finde "süchtig" ist ein schlimmerer begriff. So haben meine Freunde mein übertriebendes interrese und wissen zu harry potter genannt, aber dies konnte ich ihnen abgewönen, indem ich über mich als freak rede/redete. Also wenn du damit kein problem hast bist du einer und wenn doch kommt es genauer auf dich und hp an und man kann kein genaues urteil fällen...
-
0Antwort von
kingdom91kingdom91
zielt die frage nur zum angeben an oder was ? btw ich auch
Kommentar von
YeLLowStaRYeLLowStaR Wieso sollt ich mit sowas angeben. DAs ist doch dumm. Ich war als ich 8 war stolz drauf aber jetzt doch nicht mehr.
Mach ich sowieso.