?????
Antworten (19)
-
9Antwort von
EntdeckungEntdeckung
Kein schlechter aber ein toter Mensch.
Du hast ungefähr 5 Liter Blut ... stell dir einmal vor ... du hättest um 3 Liter weniger !
Kommentar von
Momo1965Momo1965 Kein schlechter aber ein toter Mensch.
GENIAL!!! :-)) Ich kugel mich hier gerade vor Lachen... obwohl es ja stimmt!
DH!!!
-
8Antwort von
erweherweh
Wenn Du 3 Liter Blut auf einmal spendest, bist Du ein toter Mensch. Aber soviel zapft Dir eh keiner ab, außer ein Vampir.
-
-
1Antwort von
Amunrirora Mein lieber krokodil17: Ich glaube dass Du meinst: zusammengezählt in 5bis6 mal spendest Du 3 lt Blut, das wäre io, 3lt. auf einmal spenden geht nicht sonst bist Du tod: Wenn Du also diese 3 lt. in Etappen spendest bist sicher ein guter Mensch, aber man ist nicht nur ein guter Mensch wenn man Blut spendet!!!! Es gibt viele Menschen die tun Gutes: ich kenne ein 16 Jähriges Mädchen das jeden Tag eine betagte Frau vom Altersheim im Rollstuhl ausführt: das ist auch ein guter Mensch, das nur als Beispiel: Mach so weiter dann bleibst Du auch ein guter Mensch, das wünsch ich Dir. Gruss Amunrirora 84Jahre.
-
-
1Antwort von
BloodsuckerinBloodsuckerin
Nein. Erst mal stirbt man, wenn man 3 Liter Blut spendet.
Außerdem gibt es da so eine Geschichte: Es geht um den letzten Platz in der völlig überfüllten Hölle. Vor dem Höllentor stehen vier Tote: Drei böse und ein guter. Die Bösen erzählen ihre Taten, doch der Teufel hält sie für nicht böse genug und weist sie ab. Dann fragt er den Guten: "Was hast du getan?" - "Ich habe gar nichts getan. Ich war ein guter Mensch. Alle anderen haben Gewalttaten und andere schlimme Dinge begangen. Ich jedoch bin einfach weitergegangen, wenn ich zum Beispiel gesehen habe, wie jemand verprügelt wurde. Ich habe nichts Böses getan." Da sagt Luzifer: "Komm mit, mein Freund - der Platz gehört dir. Nichts gegen Gewalt zu unternehmen, ist das Schlimmste, was ein Mensch tun kann."
Die Grundlage des Guten ist es also, sich mit dem Bösen auseinanderzusetzen und nicht wegzuschauen. Wenn du dies tust, bist du garantiert ein guter Mensch. Da brauchst du gar nicht noch Blut zu spenden. Aber gut ist es natürlich trotzdem (nur bitte nicht so viel!).
-
1Antwort von
enny98 bist du doof?? hallo man stirbt bei 2 liter blutverlust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
1Antwort von
ilndfilndf
Dreh doch mal die Frage um: Bist du ein schlechter Mensch, wenn du es nicht tust?
-
0Antwort von
ChocolatebearChocolatebear
Kommt drauf an , was du vorher so Gutes bzw. Böses getan hast . Wenn du vor 3 Wochen 2 Menschen ermordet hast , und jetzt 3 Liter Blut spenden willst , dann heißt es nicht direkt , dass du ein guter Mensch bist. Aber irgendwo wird man dein Blut gebrauchen und dann hast du ein Menschenleben gerettet. Aber an deiner Stelle , würde ich nicht 3 Liter aufeinmal spenden , denn sonnst wärst du nicht nur ein guter Mensch , sondern auch ein toter :D !
-
0Antwort von
chekkkachekkka
Ich nehme mal an, das du die 3 Liter nicht auf einmal spendest, sondern stückchenweise ;D.
Ein guter Mensch bist du deswegen nicht, es spenden viele Blut, aber du kannst dir sicher sein das du etwas gutes getan hast, und dir irgendwo auf diesem Planeten ein kranker Mensch der eine Blutinfusion braucht sehr,sehr dankbar ist!
lg chekkka
-
0Antwort von
Vania96Vania96
wenn du 3 liter auf einmal spenden kannst..
und nein du bist eher dumm :D du musst viel mehr tun als "nur" 3 liter zu spenden
HAAHAHA!!!! XD
Die Antwort wollte ich auch gerade geben!