Hab grade 4mal hintereinander auf der gleichen Seite ein iphone und einmal einen audi a3 gewonnen, man beachte das ich die handys gewonnen habe weil ich der 999000. Besucher auf der Seite war, und das stolze 4 mal hintereinander!!!! ;)
im ernst was soll das wer fällt denn auf sowas rein?
Bin ich ein Glückspilz? :)
Antworten (13)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
17Millig1717Millig17
Wenns kein Fake ist dann gibst mir bestimmt ein iPhone ab oder?
-
2Antwort von
Kugelnrollen Genug Leute glauben es sonst würden sies ja nicht machen:D!
-
2Antwort von
Ossibraut23Ossibraut23
Das ist das Problem... Das immer noch so viele Leute drauf reinfallen:(
-
-
1Antwort von
lucklix Was ist das jetzt für eine Frage? Ich fall jedenfalls nicht darauf rein, das sind einfach nur Werbetricks um an Geld zu kommen: Adresse verkaufen an Werbefirmen, durch Kleingedrucktes im Abo-Vertrag und so weiter... Also da klickt man besser nicht drauf da da übrigens auch oft Viren sind.
Mit vielen Grüßen Lucklix -
1Antwort von
mobango total viele.wenn man zum ersten mal die seite besucht denkt man ,,he cool" und fällt drauf rein und wird abgezockt.beim 2. besuch nach der abzocke: ,,he cool-moment mal...?"
-
1Antwort von
Allyx3 Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Fake oder Real ist.. ;) Also kommt drauf an :D
-
1Antwort von
joeuljoeul
Ich klicke immer drauf und gib irgenteine nummer fürs handy ein. So kostet sie das was
-
-
1Antwort von
JereOHAJereOHA
Dann haben wir ja was gemeinsam xD Ach, es gibt genug die auf sowas reinfallen, glaub mir.
-
0Antwort von
GottLiebtUnsGottLiebtUns
Anscheinen gibt es da einige, die dafür in Frage kommen. Denn sonst würde sie es nicht machen.
Schon verrückt diese Welt. :-)
-
0Antwort von
lucklix Was ist das jetzt für eine Frage? Ich fall jedenfalls nicht darauf rein, das sind einfach nur Werbetricks um an Geld zu kommen: Adresse verkaufen an Werbefirmen, durch Kleingedrucktes im Abo-Vertrag und so weiter... Also da klickt man besser nicht drauf da da übrigens auch oft Viren sind.
Mit vielen Grüßen Lucklix
klar, weil bei dem glück gewinne ich morgen lotto und sowas
Super :D ich warte dann mal ^^
leider kam nur eine gigantische Rechnung statt einem satten Gewinn aber davon gebe ich dir gerne auch was ab ;)
Ach schmarn echt jetzt? Was für Schweine !! Ne du lass mal lieb gemeint aber da hab ich genug ^^ Wie viel denn ?