3

Bin ich ein Gewaltschläfer

Frage von Soehrgoz Soehrgoz

Hallo,

habe seit Jahren ein Problem, ich schlage und trete nachts wild um mich. Meine Frau beschwert sich immer wieder, dass ich ihr nachts weh tue. Ausserdem bin ich morgens durch die nächtlichen Ausartungen so fix und fertig, das ich kaum aus den Augen schauen kann. Bitte gebt mir einen Tip was ich machen kann.

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nellken Nellken

johannis kraut hilft bei unruhigen schlaf weiß aber nicht ob das bei deinem problem aussreicht

Kommentar von Soehrgoz Soehrgoz

Werde mal deinen Rat ausprobieren, hatte schon mal beruhigungsdragees aus rein natürlichen kräutern, aber Johanniskraut noch nicht. Hoffe das bringt was.

Kommentar von Soehrgoz Soehrgoz

Hatte ein wenig erfolg mit dem Tee hatte eine ruhige nacht verbracht. Danke

• 2
    Antwort von Messo Messo

Diese Symptome kommen mir so bekannt vor!! Hast Du auch den sog. Sekundenschlaf?? Ich rate Dir zu einem dringendem Besuch bei einem Lungenfacharzt. Dort bekommst fuer 24Std ein Geraet, dass Deine Aktivitaeten aufzeichnet. Wahrscheinlich bekommst Su eine Ueberweisung in ein Schlaflabor. Der Befund wird lauten:Schlafapnoe!! Ist unter Umstaenden lebensgefaehrlich, da das Gehirn durch die Atmungsaussetzer nicht mit Sauerstoff versorgt wird!!! Ich hatte das auch und schlafe nun mit einer Maske, seit dem gehts mir blendend!! Gute Besserung!

• 2
    Antwort von papaandy papaandy

Du solltest dich unbedingt von einem Facharzt beraten lassen,evt.mal in ein Schlaflabor.

• 2
    Antwort von rinchen077 rinchen077

hm ich würd das viell mal in einem Schlaflabor untersuchen lassen

• 1
    Antwort von Sieslack Sieslack

Alleine schlafen - Zum Doc gehen, Problem erklären. Das ist erstmal alles.

• 0
    Antwort von kristallvogel kristallvogel

Bitte gebt mir einen Tip was ich machen kann

Das mit einem Arzt besprechen, der sich damit auskennt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.