Bin ich ein Fuß Fetisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist ganz sicher ein Fuß fetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ein Fetisch würde ich das noch nicht nennen. Dir gefallen eben die Strümpfe. Wenn du Fetischist wärst würdest du lecken und riechen wollen aber das findest du ja nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eigentlich auf die Füße deiner Freundin stehen würdest, dann wärst Du ein Fußfetischist. Da Du aber eigentlich nur auf die Socken deiner Freundin stehst, könnte man hier gerwissermaßen von einem Sockenfetisch sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon wärst du ein Fußfetischist und kein Fußfetisch. Und nein, es klingt nicht so als hättest du einen Fußfetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit "langen Socken" Overknee socks? (siehe Foto)

Wenn du das einfach gutaussehend findest, bist du kein Fußfetischist. Fußfetischist wärst du, wenn Füße an sich dich sexuell erregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung