Frage von Lulumara00, 134

Bin ich ein Fan youtube?

Hallo ich weiß nicht was mit mir los ist in letzter Zeit gucke ich viele YouTube Videos von einer Youtuberin.Ich fühle mich so hingezogen zu der Person :( ich denke oft daran mit der Person befreundet zu sein und mehr. ( Nein ich bin nicht verliebt XD ) ich muss oft die Tränen weg wischen bei dem Gedanken daran zu wissen das ich die Person niemals sehen werde.Wie findet ihr das krank, fan oder übertrieben ich hoffe ihr könnt mir helfen :( Danke schon mal im voraus für eure Antworten

Bitte bitte helft mir :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexneumann, 75

Ja, ich finde das übertrieben, schließlich kennst du die Person gar nicht, sondern nur die "Youtube-Persönlichkeit" Denkst du diese Leute gehen den ganzen Tag mit so einem (falschen) Lächeln durch die Stadt oder haben die gleiche Art ?

Kommentar von Lulumara00 ,

Du hilfst mir nicht grade :(   (sorry das soll nicht blöd klingen )

Kommentar von Alexneumann ,

Man kann eben nicht immer helfen, schade dass ich das nicht konnte, aber viel Glück noch.

Kommentar von Lulumara00 ,

Danke ist auch nicht schlimm :(

Kommentar von Lulumara00 ,

Sorry der Stern sollte nicht an dich gehen -.-

Kommentar von Alexneumann ,

Ich habe mich schon gewundert :) Naja, hoffentlich konnte dir jemand helfen.

Antwort
von superlolly, 47

Hey:)

Ja,sowas kann schon mal vorkommen.Bist halt zu einem kleinen Fan geworden.Ich vermute das es nur eine Phase ist,und das sehr bald wieder weg geht.

Und die youtuber sind im echten Leben auch ganz anders,als vor der Kamera...na ja nicht ganz anders,aber eben anders;)

Liebe Grüße (:

Kommentar von Lulumara00 ,

Danke :( aber bei gronkh und seinen Kollegen weiß man das sie auch so in RealLife sind

Kommentar von superlolly ,

Na ja aber willst du lieber traurig sein und rumheulen,dass du sie nicht triffst,oder dein Leben genießen wie es dir zusteht?!

Ich meine ja nur,du kannst dich entscheiden.

Kommentar von Lulumara00 ,

will ich mein Kopf sagt leben dein leben und mein Körper sagt was anderes 

Kommentar von superlolly ,

Hmm okay dann kann ich auch nicht helfen... 

Kommentar von Lulumara00 ,

Danke du hast mir geholfen ☆

Kommentar von Lulumara00 ,

Ehm.. Ich wollte mich mal bedanken :) Nachdem ich diese Youtuberin jetzt schon fast ein Jahr schaue hat es sich nach einigen Monaten mit meiner komischen Fangirl Phase beruhigt . . Ich erkenne sie als ganz normale Person,freue mich zwar wenn sie mir antwortet (aber halt nicht so extrem) xD .. Stern für dich nach über 7 Monaten :')

Kommentar von Lulumara00 ,

Na geil -.- Handy hat gesponnen und Stern ging an falsche Antwort :( Oh man :'(

Kommentar von superlolly ,

Kein Thema! Aber lieb von dir, dass du die Antwort auszeichnen wolltest :) Freut mich das sich die Lage beruhigt hat und ich dir helfen konnte:)

Kommentar von Lulumara00 ,

Ja du hast mir echt geholfen ^-^

Antwort
von Arogancki, 55

Bisschen übertrieben huh.. Geh doch mal raus, lenk dich anders ab. Das geht schon vorüber ! :)

Kommentar von Lulumara00 ,

hab ich schon versucht  :'(

Kommentar von Arogancki ,

Wie lange geht das denn schon so?

Kommentar von Lulumara00 ,

a. 4 Monate :(  ( ich weiß das ist nicht lange aber ich fühle mich so hingezogen )

Antwort
von Takkar12, 31

Ich glaube nicht dass du krank bist.Ich glaube eher dass du du ein ,,Elite-Fan" bist.Du bist nur ein sehr sehr großer Fan.Glaub mur,das legt sich irgendwann wieder.

Kommentar von Lulumara00 ,

Ich würde mich nicht als Elite fan bezeichnen :( es gibt Fans die sie schon von Anfang an verfolgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community