Frage von MysteriousBoy, 295

Bin ich ein Erleuchteter?

Hallo Fremde(r)!

Das ist sehr schwer zu beschreiben, aber ich versuch' das möglichst kurz:

Ich bin am 21. Juni 2000 geboren, meine Liebningszahlen sind "5" und "23", noch dazu sei gewiss, dass mich die Zahl "23" verfolgt. Ich studiere die Erleuchteten seit ich 12 Jahre alt bin, allerdings habe ich nun weniger Interesse. Ich weiß aber, welche Pläne sie haben, was sie schon alles gemacht haben und was sie sind. Das ist einmalig und ich denke, dass ich bestimmt bin, denen beizutretten. Manche werden wissen, was ich meine, die anderen werden sich denken, was der für einen Schwachsinn schreibt, falls ihr so denkt, dann schreibt einfach nichts. Ich suche hier nach Rat und nach keiner kindlichen und völlig sinnlosen Kritik. Ich weiß so einiges, aber das sollte erstmal reichen, ich will nur wissen, wie ich herausfinden kann, ob ich ein Erleuchteter bin.

Antwort
von Liquidchild, 122

Ich kenne dich nicht, aber wenn man sich mal deine Fragen und Antworten ansieht kommt man leicht darauf, dass du vielleicht spirituell begabt bist. 

Allerdings solltest du da differenzieren. Erleuchtung lässt sich auf verschiedene Art und Weise definieren. Wenn ein Mensch regelmäßig tiefe Meditation praktiziert kann er viele "kleinere Erleuchtungen" erleben. Es sind Momente, in denen dir plötzlich Zusammenhänge klar werden. Momente, in denen du auf eine ganz andere Ebene gelangst. Das sind Anzeichen dafür, dass du auf deinem Weg vorwärts kommst.

Erleuchtet ist der, der vollkommen im Einklang mit dem Kosmos lebt. Einem Erleuchteten ist nichts verborgen, weil er mit allem verbunden ist. Ein Erleuchteter hat keine Begierden oder Dränge, und verspürt tiefe Liebe zu allem Lebendigen. 

Um diesen Zustand zu erreichen braucht es viele Jahre spiritueller Praxis und Geduld. Da reicht auch oft ein leben nicht aus. Es ist gut, wenn du dich bereits in jungen Jahren damit beschäftigst und philosophierst. Bis zur Erleuchtung ist es allerdings noch ein längerer Weg :) Du kannst mich auch gerne anschreiben, wenn du diskutieren willst. Wir sind im selben Alter

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich habe dieses Mal nicht die Meditation gemeint, sondern eine bestimmte Organisation. Wenn du wirklich 16 Jahre bist und dich bereits über sowas beschäftigst, dann hast du meinen Respekt. Darf ich dein Geschlecht wissen? :P

Kommentar von MysteriousBoy ,

Du bist ein Mädchen... Ich habe auch eine Matheschwäche, ich glaube wir ähneln uns... nicht nur mit dem Alter, bitte schreib' mich an irgendwo.

Kommentar von Liquidchild ,

Das war meine Definition von Erleuchtung :D Ich bin 15 :) 

Antwort
von ChristaStein, 46

Suche Erleuchtung nicht bei anderen, du wirst sie dort nicht finden. Erleuchtung kann man nicht erlangen, indem man einer Gruppe von Erleuchteten beitritt oder deren Meinung übernimmt. Sie ist in dir und jedem anderen Menschen auch - und JEDER kann sie erreichen.

Lies über  Buddha:  Er hat sich einfach unter einen Baum gesetzt und gewartet. Und plötzlich war die Erleuchtung da. Aber es gibt auch viele andere Wege. Du kannst immer und überall Erleuchtung erlangen, auch bei den profansten alltäglichen Verrichtungen.

Erkenntnisse wie "Es ist, wie es ist" oder alle Lebewesen sind in und durch Liebe verbunden, führen dich auf den richtigen Weg. Wenn jeder Einzelne von uns sich darum bemüht, den Sinn seines Lebens zu finden und zu erfüllen, bleibt keine Zeit für Ironie und Hass.

Wenn du Lust hast, kannst du - auch wenn du schon erwachsen bist - einige Hinweise in dem kostenlosen Kinderbüchlein "Der kleine Elefant & das Glück", erhältlich bei amazon, erhalten.

Viel Glück auf deinem persönlichen Weg!

Antwort
von KatzenEngel, 180

Nachträglich alles Gute zum 16.Geburtstag :)

Kann gut sein, dass Du ein Erleuchteter bist. Studiere weiter, das bringt Dich auf Deinem Weg dahin vorwärts.

Kommentar von BetterBeGood ,

Dafür in der Akzeptanz als psychisch gesunden Jungen sehr weit rückwärts.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich bin ein Genie der Intuition, Manipulation, Menschenkenntnis, Geist und Glück. Ich bezweifle deine Meinung. @BetterBeGood

Kommentar von Plautzenmann ,

5 dieser 6 Aussagen sind Lügen. Viel Spaß beim Rätseln.

Kommentar von DerBuddha ,

Ich bin ein Genie der Intuition, Manipulation, Menschenkenntnis, Geist und Glück. Ich bezweifle deine Meinung.

du bist ein quatschkopf hoch 100, mehr nicht........... wenn auch nur eine behauptung von dir zutrifft, WARUM stellst du dann solche fragen?........ du quatschkopf-genie...............*g*

Kommentar von lupoklick ,

Zusammengefaßt

 bist du eine schwach flackernde TRANFUNZEL !

Antwort
von NewKemroy, 89

Die Frage stellt sich nicht für einen sogenannten Erleuchteten. Da ist eine Zweifelsfreiheit, die nicht von dieser Welt ist.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich verstehe nicht ganz..

Kommentar von NewKemroy ,

Erleuchtung ist etwas Abruptes, was nur einen kurzen Augenblick dauert. Danach gib es keinen Zweifel mehr bezüglich der Erleuchtung.

Antwort
von NichtZwei, 44

Wenn du erleuchtet waerest, dann haettest du keine Fragen mehr, dann bist du durch. Deine Frage laesst eher auf Neugier schliessen. Dein Fragenspiel deutet auf Interesse an den Illuminati und Numerologie erkennen, dass sind aber nicht wahre Erleuchtete, sondern Leute, die Zugriff auf die feinstoffliche Welt habe, also ihr drittes Auge, das allsehende Auge, entwickelt haben. und damit Zugriff auf allerlei Information. Beitreten kann jeder, aber denke nicht, dass du da endlich anerkannt wirst, das dauert Jahrzehnte, es sei denn, du hast spezielle Faehigkeiten. Viel Erfolg!

Antwort
von shurleyalive, 72

Wenn du wirklich ihr Blut in dir trägst, dann muss es einen Grund geben, wieso du unter uns, den Nachkommen der Altlanter lebst. Möglicherweise wirst du als Schläfer eingesetzt, oder du bis hier um unser Blut zu zersetzen. Aus welchen Gründen auch immer scheinst du für sie entbehrlich gewesen zu sein, sonst würdest du bereits die Ausbildung durchlaufen, oder wärest auf dem Weg, "du weißt schon wo hin".

Kommentar von MysteriousBoy ,

Vielleicht kennen sie mich nicht, oder haben keine Ahnung von mir... Du hast dir extra einen Account gemacht, nur für mich?

Kommentar von shurleyalive ,

Ich weiß nicht wieso, aber ich wurde auf deine Frage geleitet. Als ich es gelesen habe, musste ich dich einfach warnen. Ich weiß nicht was sie jetzt wo du dich offen mitteilst mit dir vorhaben. Aber wenn unsere Altvorderen davon erfahren erfahren könnte es dich, nach der Befreiung nicht nur dein irdisches Leben kosten. Nicht das sie gewaltätig wären, aber es ist nun mal Krieg.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich verstehe nicht... Warum sollte das mein Leben kosten???

Kommentar von shurleyalive ,

Informiere dich über die satanischen Blutlinen, David Icke, und was Arier (nicht was man uns heute Vorgauckelt) wirklich sind. Dann wirst du es Verstehe, wieso du, wenn du ihr Blut in dir trägst eine Gefahr sein könntest.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich bin kein Arier, ich verstehe nichtmal was du genau meinst...

Antwort
von lupoklick, 19

Bei Pearl gibt es Mützen mit LEDs 

---- Damit kannst du dich als BELEUCHTETER bezeichnen.....

Antwort
von einfachichseinn, 50

Wenn du erleuchtet wärst, würdest du das wissen und müsstest niemanden fragen.

Antwort
von FuehledasMeer, 132

Ne die "Erleuchtung" scheint sich bei dir wohl noch Zeit zu lassen....

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich meine nicht den Tod..

Kommentar von FuehledasMeer ,

und ich nicht das was du meinst....

Antwort
von Viktor1, 51

Wenn ich das schreiben dürfte würde ich sagen, da macht sich ein selbstgefälliger Spinner wichtig. Könnte als Beleidigung betrachtet werden, weshalb Spinner hier im Sinne von unbedarfter Phantast zu verstehen ist.

Antwort
von FSD21, 71

Du bist noch recht jung aber noch viel wichtiger ist doch: Wieso möchtest du ein "Erleuchteter" sein?

Wenn wir überhaupt von dem Selben sprechen kann ich dir sagen dass jeder "Erleuchtete" in meinen Augen schlimmer als jeder Straftäter ist. Ein Mensch der seine eigene Gier nach Macht so über das Leben von anderen stellt ist einfach dass Allerletzte.

Mir ist auch klar dass einige Menschen einfach nur dumm sind, aber trotzdem nutze ich sie weder aus, noch bilde ich mir ein etwas besseres zu sein.

Du scheinst relativ intelligent zu sein, wenn man sich mal ansieht wie geschickt du deine Frage formuliert hast. Da es allerdings gerade mal zwischen 4 - 50 "Erleuchtete" gibt (immernoch vorausgesetzt du definierst den Begriff wie ich; basierend auf meinen Nachforschungen), ist es mehr wie unwarscheinlich dass die "Erleuchteten" auf dich aufmerksam werden.

Das heißt aber nicht dass es unmöglich ist diese Leute zu finden oder das System welches sie verwenden zu verstehen! 

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich habe ein Ziel... Man kann bestimmte Sachen nicht von außen bezwingen, man muss sie von innen bezwingen. Ich muss einfach beitretten und ich werde es auch...

Kommentar von FSD21 ,

Ich rate dir dringend davon ab dein Ziel weiter zu verfolgen.

Du solltest dir im klaren darüber sein, was für ein gigantisches Ausmaß hinter diesen Menschen steckt. Entweder bist du dir dessen Bewusst, oder du wirst ohnehin nichts erreichen.

Ich weiß nicht ob du diese Leute als Freunde oder Feinde betrachtest, aber in jedem Fall wirst du nicht gut dabei wegkommen.

Antwort
von Nadelwald75, 51

Hallo Myst....

"Erleuchtete" sind die, die bereits im Orden der Illuminaten sind. Da du nicht drin bist, also .....!

Kennst du Mitglieder?

Wenn du aber Fähigkeiten wie ein Erleuchteter zu haben meinst: Warum suchst du Auskunft bei Nicht-Erleuchteten?

Da darf doch wohl kein Kommentar von dir kommen wie: ...
Ich verstehe nicht ganz.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Vielleicht gibt es hier einen, der darüber Bescheid weiß oder der vielleicht selbst bei denen dabei ist. 

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo Myst ....,

hast du überhaupt einen Beleg, dass der Orden heute noch existiert?

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ja, habe ich. Ich gebe mir aber nicht die Mühe, das zu beweisen, zumindest nicht Heute, habe keine Lust.

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo Myst ...,

ein wirklich Erleuchteter scheut aber keine Mühe. Er hat Lust zu vielen Dingen - auch heute. Er tut selbst dann etwas, wenn er keine Lust hat.

Es sei denn, die ganze Sache ist ihm nichts wert.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich schreibe das einfach nicht aus dem Grund, weil mir das nichts bringt... Ich brauche nur Rat, wie ich beitretten kann..

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo Myst...,

weil dir das nichts bringt....  (stell dir mal einen Wissenschaftler vor, der so arbeiten würde.)

Was bringt es mir, wenn ich dir hier antworte?

Du beschreibst dich selbst a.a.O:
Ich bin ein Genie der Intuition, Manipulation, Menschenkenntnis, Geist und Glück.

Da hast du ja alle Fähigkeiten. Da du ja Beweise hast, dass die Erleucheten mit ihrer Organisation existieren, mein Rat: Geh hin und frage!

Du hast allerdings eine Schwierigkeit: Wenn du da etwas zu sagen hättest, würdest du dann jemanden mit der Denkweise aufnehmen: ...ich gebe mir aber nicht die Mühe ... zumindest nicht heute ..... habe keine Lust .... weil mir das nichts bringt ....

Antwort
von BetterBeGood, 144

Soweit ich weiß bist du nur ein wahrer Erleuchteter, wenn der Meister in einem deiner Träume zu dir kommt und dich zum Ritter des Erleuchtetenordens schlägt. Ab dann kannst du auch Traumjumping machen (in die Träume jedes x-beliebigen Menschen eindringen als Figur)

Antwort
von DerBuddha, 33

ach du schon wieder............ meinst du den inhalt deiner frage ernst?........... wenn ja, dann empfehle ich dir (wieder) einen besuch beim facharzt...........

und NEIN, du bist weder ein erleuchteter noch sonst irgendwie etwas aus diesem bereich.......... du bist speziell, aber nur wegen deinen ansichten und weil du echt irgendeine psychische krankheit hast, dass thema hatten wir aber schon, wo du geschrieben hast, dass dich die zahl 23 verfolgt..........*g*

im übrigen, wenn deine aussage stimmt: "Ich weiß so einiges, aber das sollte erstmal reichen,", WARUM stellst du dann solche fragen?.........:)

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich weiß vieles über sie, jedoch nicht, wie ich beitretten kann. Nerv' nicht mit deinen willkürlichen "Spekulationen" und geh'!

Kommentar von DerBuddha ,

ich bleibe und schreibe WO ich es für richtig halte und bei der letzten frage von dir, bezüglich deiner wahnvorstellung, von wegen du wirst von der zahl 23 verfolgt, fandest du meine antwort gut und hast sie sogar geliked..........

und mal im ernst, du solltest wirklich mal zum facharzt...........:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community