1

Bin ich ein Emo wenn...

Frage von GirlMannheim GirlMannheim

..ich schwarze lange haare habe ..meine nägel schwarz lackier ...meine augen schwarz schminke

???

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r GirlMannheim,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 3
    Antwort von kampione91 kampione91

Nein oO Die Fragen werden immer grotesker..

• 2
    Antwort von Lokelani Lokelani

Nein dann bist du ein Gothic/Grufti.

Kommentar von Evil86 Evil86Evil86

schwarze Kleidung zeichnet dich nicht unbedingt als Goth aus. :/ Viele tragen es nur, weil sie es "cool" finden.

• 1
    Antwort von Complex Complex

Nein, DAS http://www.s1cness.com/wp-content/emo.jpg ist ein Emo ;)

Kommentar von Lokelani LokelaniLokelani

Was soll daran Emo sein?:'D

Kommentar von Complex ComplexComplex

Ich dachte Emos sehen so aus ? Naja, ich bin kein Insider ^^

• 1
    Antwort von tetra13 tetra13

nein aber ein grufti;-)

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Frage: wie definirst du Emo!

Wenn du dich als Emo fühlst dann bist du einer, Emo hat weniger was mit dem äusseren als mit der inneren Einstellung zu tun!

Das was da draussen auf der Strasse rumläuft sind nicht mehr als überhebliche Kiddis die sich Emos nennen und von nichts ne ahnung haben und einem Modetrend hinterher laufen!

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

• 0
    Antwort von TaMeY TaMeY

nein.. emo kommt von emotional.. emotional bedeutet soetwas wie traurig.. emos sind fast immer traurig und deprimiert. da hilft nicht nur das aussehen. das mit grufthi ist auch quatsch.

Kommentar von sailormars sailormarssailormars

emos sind überhaupt nich immer traurig und depri!!!

• 0
    Antwort von JOnachtkind JOnachtkind

kein emo und auch kein gruftie!!! warum solltest du irgendner szene angehörn?

• 0
    Antwort von Marah Marah

Ist doch shitegal wie Du rumläufst. Hauptsache Dir gefällt es. Es ist so schwachsinnig Menschen aufgrund ihrer äußeren Erscheinung in vorgefertigte Schubladen zu stecken. So viel Grips sollten auch Jugendliche haben.

• 0
    Antwort von Pasindu Pasindu

wenn du denkst du wärst normal dann ok aber wenn das jemanden sagt dann mach das lieber nicht:)

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Das ist doch in deinem Alter normal.

• 0
    Antwort von curafe curafe

fehlen nur noch die lippen und das blase makeup, scharze kleidung und langer schwarzer ledermantel und die gothik szene hat einen anhänger mehr vom aussehen her

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

nein, dann bist du ein sich selbst verunstaltender Teenie

• 0
    Antwort von holsch holsch

was haben haare und nägel mit emo zu tun ?

• 0
    Antwort von zara06 zara06

kommt drauf an...aber eignetlcih nihct....:)

• 0
    Antwort von karl123 karl123

emo ist eine lebenseinstellung. das lässt sich am style nicht direkt festmachen, auch wenn das manch andere denken... außerdem musst du dann auch die entsprechende musik hören ;)

Kommentar von Evil86 Evil86Evil86

So sind die wenigsten (also die wahren Emos). Heutzutage ist "Emo" doch nur eine Modeerscheinung für Kids und hat nichts mit der richtigen Musikrichtung "Emocore" zu tun. :/ So seh ich das.

• 0
    Antwort von Evil86 Evil86

lol...

• 0
    Antwort von birkner birkner

Ein Emo ist man nciht, wenn man sich gerne schwarz kleidet. genaures findets du auf http://de.wikipedia.org/wiki/Emo Zum Emo gehört doch noch ein bischen mehr!

Kommentar von Complex ComplexComplex

Depressionen zum Beispiel (:

• 0
    Antwort von Painless Painless

Nee! Niemand ist in irgendeiner Szene, nur weil man sich so kleidet ....

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

nein

• 0
    Antwort von Hergy Hergy

nein

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

klingt fast so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.