Frage von chingchangchon, 73

Bin ich ein Einzelgänger oder nicht?

Hallo erstmal. Ich habe seit immer schön das Gefühl das ich ein Einzelgänger bin. Ich bin lieber zuhause an den Wochenenden und mache Sport begnüge mich mit einer Serie oder sonstiges. Wenn mich jemand fragt ob ich was machen will sag ich meistens das ich keine Zeit hab obwohl ich im Nachhinein wenn ich doch mal mitgehe Spaß habe. Naja fast immer. Doch manchmal fühl ich mich so alleine. Öfters sogar. Ich stecke irgendwie ein bisschen in einer Zwickmühle. Ich bin mir unsicher was das richtige für mich ist, aber da könnt ihr mich ja eher nicht weiter helfen.

Wie ist es bei euch?
Bin ich ein Einzelgänger?
Geht ihr gerne raus oder bleibt ihr lieber drinne und macht euch einen schönen abend?

Antwort
von penguin999, 32

Herzlich willkommen im klub würd ich da nal sagen... ich persönlich denke auch dass ich ein einzelgänger bin. In der sch7le rede ich zwar schon mit jedem und bin offen aber wenns dann mal um was interessantes geht (zum Beispiel ob jz eine aus unserer Klasse mit nem 12. Klassler zusammen ist) dann weiss ich wie immer nix davon... typisch man braicht mich ja nir wegen der schulhilfe....
Von dem her ich denke es ist nichts schlimm daran ein lone wolf zu sein. Am wochenende unternehm ich meist was mit meiner mutter (und ja ich bin fast 16 aber ich mag meine Mutter sehr und verstehe mich mit ihr besser als mit meinen Klassenkamerafinnen) und wir haben dann jmmer richtig viel spass... also mach dir nix draus... ps... solltest du mal songle sein sich dir eine die gleich tickt wie du... wenn du eine Partyqueen an der Backe hast bist du und auch sie nicht glücklich😊

Antwort
von backtolife, 31

mir geht es auch so...ich bin am liebsten daheim und mach meine sachen

schule schlafen und sport....mit freunden mach ich nix und soziale kontakte hab ich außer der schule auch keine

Antwort
von Gashadokuro, 36

bei mir ist es auch so. Genau gleich, fühle mich auch trotzdem oft alleine bin glaub auch ein lone wolf

Antwort
von free12345, 33

bleibe drinne mach mir ein Schönen Tag ^^ abundzu saufen gehen das reicht auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community