Bin ich ein doch kleines Kind?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die Frage wirst Du Dir selbst am besten beantworten können!

Man wirkt auf andere, wie man sich gibt. 

Und natürlich ist es auch immer eine Art der Perspektive. Auf 5-jährige Kinder wirkst Du groß, auf Teenager wirkst Du klein. Für Deine Eltern wirst Du wohl immer ihr "kleines Mädchen" bleiben - mit Glück lassen sie es Dich aber nicht allzu deutlich merken. ;-)

So oder so - mit 11 bist Du schlicht und ergreifend ein Kind. Nicht mehr und nicht weniger. Die Art Deiner Fragen lässt darauf schließen, dass Du wohl am Rande der Pubertät stehst - die fiesen Hormone werden eine ganze Weile lang Dein ganzes Weltbild gehörig durcheinander wirbeln, alles neu ordnen und am Ende bist Du hoffentlich eine junge Erwachsene, die ihre Position im Leben kennt. Die Zeit bis dahin wird ziemlich aufregend, spannend, furchtbar ätzend, peinlich, lustig, alles gleichzeitig und nichts davon... 

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß dabei! ;-)

Alles Liebe

Allyluna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du bist ein Kind - aber sicher kein kleines mehr. Da wollte Dich jemand ärgern - ich hätte gerne die Frage gesehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielplätze dürfen bis 12 Jahre idR bespielt werden. Ein Kind bist du, ja, manche deiner Fragen lassen wohl dich recht jung (zumindest nicht 11,5 Jahre, sondern jünger) erscheinen, weswegen der Kommentator wohl dies mit dem Adjektiv "klein" hervorheben will.

Kleine Kinder sind an sich Kindergartenkinder, evtl. noch 1./2. Klasse. Kleinkinder sind dagegen 1-3 Jahre alt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein KLEINES Kind nicht, aber ein Kind irgendwie schon noch - würde ich jetzt mal vom Alter her sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War wohl als Beleidigung gemeint, aber ein "Kind" bist du dennoch. Mit 14 bist du dann eine Jugendliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein nicht, aber ein KInd bist du definitv noch. Und ja du gehörst auf den Spielplatz. 

Wobei ich aber denke das diese Aussage definitv nicht nett gemeint war. 

Im Übrigen, ich habe bis 16 noch auf dem Spielplatz herum gehockt. In deinem Alter habe ich da auch noch gespielt.
Wir wurden eben raus geschickt,.  den Nachmittag am PC verbringen gab es nicht und Handy...wenn man eines hatte dann  reichte das meist nur zum simsen und telefonieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du kein kleines kind mehr bist aber ein kind bist du noch und du solltest die zeit auch mehr draussen verbringen als an dem handy das kannst du auch später noch machen also: ein kind bist du noch und du solltest nicht dauerhaft vor dem bildschirm hängen was du machst ist deine sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie empfindest Du Dich denn selbst? Es ist doch oft gar nicht wichtig, was andere über einen denken ;-) ! Du musst nur von Dir selbst überzeugt sein! In Deinem Alter war ich noch gern auf Spielplätzen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt im Auge des Betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du eine Frage zum Thema Sexualität gestellt, und da sind die meisten Menschen überfordert, weil sie nicht wissen, was sie dir für einen Rat geben sollen. Immerhin will sich niemand vorstellen, dass ein Kind, und du bist natürlich ein Kind, sich diese Gedanken machen muss. Kannst du die Frage hier als Link angeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
25.10.2016, 19:52

Ok hab es gefunden. Nimm dir nicht alles zu Herzen, was du so hörst und liest. Nicht jeder kann feinfühlig und taktvoll sein, und manchmal hat man auch einen schlechten Tag und denkt dabei nicht daran, dass man andere verletzen könnte. Ich persönlich würde meiner Tochter (9 1/2) noch lange nicht erlauben, überhaupt in solchen Foren aktiv zu sein, weil in diesem bösen großen Internet einfach selten Rücksicht genommen wird, und außerdem so viel Mist erzählt wird.

1

Das entscheidest du selbst- und sonst niemand! Wenn du noch gerne auf den Spielplatz gehst, ist das okay, aber wenn du dich schon zu groß fühlst und andere Interessen hast, ist das auch okay! Lasse dir nicht von anderen etwas vorschreiben, was dir nicht entspricht. Du kennst dich selbst doch am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, erwachsen biste noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch ein Kind... Jedoch kein Kleinkind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist schon ein großes Kind, aber noch Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung