Ja. Die Frage ist etwas... Naja. Meine Mutter denkt ich sei eine Cholerikerin. Irgendwie beleidigt mich das. Ich kann sie sowieso nicht ausstehen, aber sie muss ja unsere kaputte Beziehung noch mehr zerstören. ._. Ich bin, wenn ich meine Tage habe oder es mir schlecht geht, natürlich etwas aggresiver. Ist sie aber auch. Nur weil ich manchmal bei ihr Wutausbrüche habe, bin ich eine 'Cholerikerin'. Aber das hat ja auch einen Grund, warum sie mich so aggresiv macht. Ich musste viel im Leben durchmachen. Sie ist Alkoholikerin und ich muss mich allein mit ihr rumschlagen. Das war seit meiner Kindheit so. Kann man mich da verstehen, dass es mir in ihrer Gegenwart nicht gut geht? Ein Kind hört ja auch nicht gerne von der eigenen Mutter, dass man eine Missgeburt ist und von ihr gehasst wird. ._.
Weiter zu meinen Charakter: Ich werde von meinen Lehrern, als auffällig ruhig beschrieben. Selbst in Stress-Situationen. Sogar meine Chefin, als ich Praktikum hatte, meinte ich sollte etwas aus mir heraus kommen. Ich bin nicht schüchtern. Ich bin eigentlich nur ziemlich ruhig. Ich muss in der Schule auch viel einstecken, hatte aber bisher nie Wutausbrüche. Weder vor meinen Lehrern, noch vor Freunden, Fremden oder anderen Familienmitgliedern. Nur meine Mutter macht mich aggresiv.
Bin ich Cholerikerin? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich diese Aggresivität los werde? Irgendwelche Tipps, an wen ich mich bestenfalls wenden kann?
LG,
Charly
Super Antwort Jana. DH ;-))
Hallo Gamble,
der beste Tipp gegen gegen die Aggressionen in Deinem Fall ist sicher Deine eigenen Wege zu gehen bevor Du noch Co- Abhängig wirst. Also Dich von dem zu distanzieren was Dich aggressiv macht.
Alles Gute für Dich
LG zitro