1

Bin ich ein blonder Wintertyp?

Frage von SuperShane SuperShane

Also als Kind hatte ich weißblonde Haare, mittlerweile sind sie aschblond. (Bin 16). Manche meinen es gibt keinen blonden Wintertyp, aber alle sagen mir, dass mir die Winterfarben total super stehen und vom Hautton würde es auch passen. Meine Augen sind blau mit ein bisschen grün darin. Und wenn ich ein Wintertyp bin, welcher Braunton (bei Haaren) würde mir dann stehen?:) Danke schon im Vorraus:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von inicio inicio

wie ist denn deine hautfarbe? eher blass mit/ohne sommersprossen oder rosige wangen und dukle lippen?

Kommentar von SuperShane SuperShane

Im Winter bin ich ziemlich blass, dafür im Sommer aber sehr schnell braun ohne Sonnenbrand, höchstens auf der Nase und das ohne mich einzucremen. Sommersprossen habe ich nicht, meine Wangen sind leicht pink und meine Lippen auch.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von kiniro kiniro

Es gibt doch Farbtypentests. Einfach bei Onkel Google suchen.

Kommentar von SuperShane SuperShane

Hab ich auch schon gemacht, da kam zu 36% Winter raus. Aber ich weiß ja auch nicht, inwiefern meine Angaben stimmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.