Bin ich ein bischen depressiv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, (;

also, ich geh mal davon aus das du nicht freiwillig ins Internat bist? Wenn doch,geh nach hause. Ansonsten lenk dich ab, Geniess dein Leben! Wenn du Heimweh hast kannst du Fotos angucken oder so. Ansonsten kannst du mit deinen Freunden darüber reden wie es dir gerade geht, ich glaube das es vor allem deinem freund interessiert wie es dir gerade geht...

und wenn du denkst das dich niemand mag, und deine Freundinnen es aber nicht so sehen, glaube ihnen einfah nach. Auch wenn sie lügen sollte tun sie es für dich und das bedeutet Freundschaft= sie nmögen dich

viel viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andisophal
08.03.2016, 13:09

hei erstmal dankeschön nein freiwillig echt nicht ich kann nicht nachhause sonst würde ich erst ganz spät am abend nach hause kommen das ist schwer aber ich versuchs das wär süß von ihm

1

Ja, kann sein, dass du eine melancholische Veranlagung hast. Traurigkeit, schwarz sehen, Heimweh...gibt es. Da musst du aufpassen, dass sich das nicht weiterentwickelt. Sei froh, dass du einen Freund hast; wie oft seht ihr euch denn? Und was heißt "nicht so weitergehen"? Willst du denn das Internat verlassen - und dann? Manchmal mussman im Leben etwas aus- und durchhalten. Ich glaube, das wird schon. Ich wünsche dir toitoitioi!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andisophal
08.03.2016, 13:02

das bin ich auch sehr am wochenende ja wenn diese stimmungen noch weiter gehn darf ich bestimmt nicht danke voll nett:)

0

Was möchtest Du wissen?