halten, weil es denken meistens alle das selbe und haben zu allem die gleiche Einstellung! Ich habe auch ganz andere Interessen als ´normale´ Jungendliche!!
Bin ich ein Aussenseiter der Gesellschaft?? Ich habe selten Lust mich mit Menschen zu unter-
Antworten (19)
-
11Antwort von
GerdaGGerdaG
Wenn Du mit solchen Vorurteilen an andere Menschen herantrittst, dann bist Du wohl ein Außenseiter der Gesellschaft.
-
-
2Antwort von
Ally32Ally32
Dann versuch doch mal ander MEnschen kennenzulernen, Du wirst staunen welche Unterschiede es gibt
-
2Antwort von
lotta123lotta123
Mach dich mal locker und misch dich unter Leute, sonst wirst du es später mal bereuen.
-
-
1Antwort von
GlatteisGlatteis
Kann mir vorstellen, was Du meinst. Aber deshalb bist noch kein Außenseiter. Solche wie Du gehören als Bedingung zu einer gesunden Gesellschaft.
-
1Antwort von
datBienschendatBienschen
Ich bin fest davon überzeugt, dass nicht alle das selbe denken und die gleiche Einstellung haben, vielleicht solltest du dir mal die mühe machen andere näher kennen zu lernen. Du wirst feststellen wie viele, so wie du anders denken und auch noch mehr Interessen haben als sie gleich offenbaren.
-
1Antwort von
deldenkerdeldenker
Meinst du, du bist der einzige? Auch wenn es nicht so aussieht, es gibt immer noch Jugendliche, die nicht nur auf Partys und CS stehen!
-
0Antwort von
LissaLissa
Vielleicht findest du dieses Buch hier interessant: http://www.kultur-fibel-magazin.eu/Kultur%20Fibel%20Buch,%20Jenseits%20der%20Norm%20-%20%20hochbegabt.htm
Kommentar von
MaskAndGlock19 weiss nicht, so sensibel bin ich nicht,kein emo oder so...
Kommentar von
LissaLissa http://www.br-online.de/wissen/bildung/hochbegabung-bei-kindern-DID1203519417533/hochbegabung-erkennen-checkliste-ID671202497583548762.xml
Kommentar von
MaskAndGlock19 Das fasse ich als Kompliment auf!! Danke!!
-
0Antwort von
PolytelisPolytelis
gründe eine Interessengemeinschaft, kurz IG, und du bist spätestens 2020 Bundeskanzler/in ... by the way... Wann sind überhaupt die nächsten Wahlen?
-
0Antwort von
RolfpRolfp
Toll. Welche Interessen?
Kommentar von
MaskAndGlock19 hast das lied gehört??
-
0Antwort von
franferfranfer
Nochmals: Nick: Maske und Glock, eine Glock ist eine Grosskalibrige Waffe... Was war das für ein Lied?
Kommentar von
RolfpRolfp 45 er Magmum besser
Kommentar von
MaskAndGlock19 eine Glock ist gerad mal ne nomal handschusswaffe!! ich bin kein waffennarr, keine sorge!! warte ich versuch dir den link gleich zu vermitteln..sag mir wie du das lied findest, OK??
Kommentar von
MaskAndGlock19 http://de.youtube.com/watch?v=dLuTFMV2iZo
Kommentar von
PolytelisPolytelis guten Morgen, hast du hier die falsche Antwort zur falschen Frage eingestellt, oder bin ich besoffen? Welche Spedition? Welche Schuhgröße hast du?
Kommentar von
MaskAndGlock19 das lied gehört??
Kommentar von
franferfranfer nö, alles klar, like Guns&Roses, vom Namen her, hab jetzt absichtlich endlich mal meine Soundkarte installiert ums zu hören. Sry kannte ich nicht, vorhergehende frage war irgendetwas mit in einem Sarg liegen, und freude an kriminellen Taten. Wurde glaube ich auch wieder gelöscht. Also nochmals: Ich entschuldige, dies gehört nicht zu diesem Thema.
-
0Antwort von
HirnlosHirnlos
Willkommen auf der Erde.
Das Leben der Erdlinge ist größtenteils harmlos, aber sehr facettiert - man muss sich nur ihr weltumspannendes Computernetzwerk ansehen. Keiner denkt wie der andere, jedoch viele ähnlich - ein Besuch der Erde und der Beobachtung ihrer vernunftbegabten Bewohner lohnt sich immer.
Kommentar von
GlatteisGlatteis ...aber nur für Erdlinge. Sonst hätten wir sicher längst Besuch gekriegt.. ;-)
was bedeutet CS?? ich geh übrigens gern in clubs, aber in der schule z.B. hab ich keine Lust zu sprechen...
Counter-Strike. Ein, besonders unter Jugendlichen, beliebtes Ego-Shooter-Rollenspiel. Bist du vielleicht Anthrophob? Über was würdest du denn gerne in der Schule sprechen?
nein ich spielüberhaupt keine videospiele!! es geht in der schule nicht um die themen, ich will einfach nichts sprechen dort...
Anthrophobie hat nichts mit Computerspielen zu tun ;). Also, meiner Meinung nach (und ich bin alles andere als n Experte), zeigst du anzeichen von Anthrophobie (lies das mal bei Wiki durch).
das wort ist mir unbekannt!! ja ich check mal was das heist, Danke!!