Hallo,
Ich bin richtig anders als die Mädchen aus unserer Klasse, Die schminken sich alle schon , Die ziehen sich an wie...Hmm so..Im sommer hotpans und weiße stiefel, Sie reden nuuur von Jungs... Ihr talent ist wie sie sagen "flirten" dabei wissen die garnicht was das ist und wie das geht
Ich bin so,
Ich finde schminke macht nur die hautkaputt und davon bekommt man pickel, Ich zieh mich im sommer nur mit shorts an und chucks...ich meine weiße stiefel Mit Jungs rede ich ganz normal..ich habe mehr kollegen in der klasse als freundinen ich rede sogar ganz normal mit den beliebtesten Mein talent ist musizieren ich spiele: Schlagzeug,flöte,Akustik und E-gitarre,Bass,Klavier und saxophon
LETZTE mal hat ein Mädchen aus meiner klasse zu mir gesagt das ich ein Außenseiter bin und überhaupt nicht beliebt! stimmt das?
Ps:Ich bin 12
finde auch, sei dir selbst ein Licht. Auch solltest du den anderen keinen Vorwurf dafür machen, daß sie der Erfüllung von der Mode oder dem Zeitgeist diktierter Bedürfnisse nachjagen, daß sie Freude mit Vergnügen verwechseln und Glück mit Wohlergehen.