Frage von wintergirl12, 29

Bin ich ein ausenseitet oder nicht?

Hey leute, ich bin nun in der 10. klasse und es ist so, dass ich nicht wirklich freunde habe... Ich hatte als kleines kind immer viele freunde und war auch recht beliebt... Ab ungefehr der 6. klasse hat es angefangen das ich langsam nicht mehr so viele freunde hatte.. Ich hab irgendwie nichts mehr beachtet bin dann sitzen geblieben in der 7. und in meiner neuen klasse habe ich mich wohler gefühlt denn in der alten wurde ich von ein pasr beleidigt .. Und bis jez zur 10. klasse war es so, das ich mich mit jedem aus der klasse verstehe und befreundet bin aber es war nie so das ich so richtig gute freunde hatte und mich mit jemandem getroffen habe ausserhalb der schule und auch allgemein freunde die nicht auf der schule sind habe ich auch nicht... Ich weiss nicht wieso.. Ixh verstehe mich mit allein einglich.. Zählt dAs als aussenseiter oder was bin ich und was kann ich tun das sich das ändert?

Antwort
von helloXD1998, 27

Aussenseiter bestimmt nicht wenn du eher ein gutes Verhältniss mit deinen Klassenkameraden hast. Du kannst ja einigen fragen ob sie etwas bestimmtes mit dir unternehmen wollen, da sie vielleichtvauch andere Freunde haben nixht fragen. Um Freunde ausserhalb der Schule zu finden musst du sehr offen sein. Du könntest ja in einem Jugendzentrum gehen oder in einem Verein gehen , somit fibdest du schon einige die dein selbes Interesse haben.

Falls du dich auch alleine wohl fühlst ist es kein Problem wenn du nicht enge Freunde hast

Antwort
von UmbreonSan, 24

Ethisch gesehen kommt es darauf an, wie du dich damit fühlst.
Wenn du dich damit eher wohlfühlst, bist du ein Einzelgänger und, wenn du damit einfsch nicht klarkommst, bist du ein Aussenseiter.
(wow, ich hab' in Ethik richtig aufgepasst.)

Antwort
von strudeltaucher, 29

Wie viele Aussengeländer in deiner Klasse? Prozentual ... Du Deutscher?

Antwort
von DrDestinx, 8

Also Ich bin in der 7. und bei mir das Selbe jetzt schon... :D Du bist nicht direkt ein Außenseiter bin Ich auch nicht, aber irgendwie bist du's ja auch schon :D

Antwort
von newksm, 25

Solange du nicht wie Luft behandelt wirst bist du kein außenseiter, du hast ja Kontakt zu deine  Mitschülern und du kannst doch einfach mal jemanden fragen ob ihr euch nicht treffen wollt, du verstehst dich ja gut mit ihnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community