Bin ich ein asylnant obwohl ich hier wohne seit 16 Jahren und hier geboren bin kann ich wieder zurück nach deutschland ohne einen Pass zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aufjedenfall wenn ich mist Baue schicken die mich weg selbst wenn ich einen Krankenwagen rufe weil die es bei mir Unnötig finden ich meine hallo

Und wer hat dir diesen Qutsch erzählt? Und all den anderen Quatsch, den du hier verbreitest? Und was spricht gegen eine Verlängerung deines Aufenthaltstatuses? Nur der Blödsinn, den deine Eltern offenbar erzählen? Dann geh mal zum Ausländeramt und laß dir die Wahrheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diggahhilfmir
04.09.2016, 15:59

Meine Familienhelferin hat es mir erzählt

0

Öhm...., schwer zu lesen, was Du willst, aber offensichtlich hat man Dir unter Anderem erzählt, dass Du nach einem Unfall nicht mal einen Krankenwagen rufen dürftest, weil die Dich nicht mitnehmen würden, das ist schon mal absoluter Blödsinn.

Wenn Du in Deutschland geboren bist....hast Du schon mal versucht die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen?

Du bist kein 'Asylant' (Flüchtling, Asylbewerber, o.ä.)

Es liest sich ein wenig so, als wolle Deine Familie Dich gegen Deinen Willen in die Türkei schicken und erzählt Dir irgend einen Bockmist, damit Du glaubst, dass der Staat dahinter steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diggahhilfmir
04.09.2016, 16:05

Nene Meine Familienhelferin hat es mir erzählt aus dem Jugendamt könnte ich wenn ich in die türkei umziehe eigentlich wieder nach deutschland ohne einen Deutschenpass zu haben?

0

Und ein Deutschkurs wäre auch angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diggahhilfmir
04.09.2016, 15:57

Spar dir dein Kommentar?ich denke nicht das es jemanden hier juckt Solang ihr mich ja versteht dann ist gut:)

0
Kommentar von Iphoneuser22
04.09.2016, 16:08

Naja gut die Kenntnisse sind schon schwach

0
Kommentar von ludpin
04.09.2016, 16:26

Dann wird das nix mit dem A1 Sprachtest. Bisschen Leistung muss man in Deutschland schon bringen. Geschenkt gibts nur was bei Erdogan.

0