Frage von Preetyboy, 188

Bin ich ein angeber,oder komme ich so rüber.Viele sagen dass?

Also ich wollte fragen ob ich ein angeber bin wenn ich die ganze zeit ne ray ban trag und halt so was wie armani calvon klein und mal ein paar sprüche wie sie zlatan ibrahimovic macht raushaue ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LLL97, 93

Also auf deine Rechtschreibung kannst du nicht gerade stolz sein! Was den Rest betrifft: Ray Ban bitte nur bei Sonnenschein tragen und in geschlossen Räumen abnehmen. Klamotten gehen in Ordnung. Allerdings der Situation entsprechenden mixen. Wenn du nur in die Schule/zur Arbeit (whatever) gehst, musst du nicht einen auf Partylöwe machen. Ob du nun ein Angeber bist oder nicht... Keine Ahnung man! Wie soll man das auch beurteilen ohne dich zu kennen?

Antwort
von wilees, 42

Du möchtest mit Deinem Usernamen etwas zum Ausdruck bringen, weißt aber nicht einmal wie man ihn orthographisch richtig schreibt.

Wer nur glaubt sich über Kleidung definieren zu müssen, ist in meinen Augen ein armes Würstchen.

Lieber ein Mensch mit Intellekt und Charisma in Noname-Klamotten, als eine nichtssagende Visage in Armani oder Calvin Klein.

Und wenn Du auch noch Zlatan Ibrahimovic oder wen auch sonst noch immitieren mußt, um etwas darzustellen, dann bist nur ein armseeliger kleiner Wicht.

Antwort
von Taxidog4, 106

Allein dein Name "Preetyboy" zeugt doch schon davon, dass du wohl auf andere Dinge wert legen musst, da dir wahrscheinlich nicht so viel Verstand gegönnt ist.

Kommentar von Preetyboy ,

Besser kein verstand aber dafür millionen 

Kommentar von Taxidog4 ,

Und wie willst du die Millionen erreichen?

Kommentar von Preetyboy ,

Hatt mein vater schon

Kommentar von Taxidog4 ,

Das freut mich für dich, fehlt wohl nur noch die Frau ;)

Antwort
von Herb3472, 39

Wieso fragst Du das, wenn Du es ohnehin weißt? Die Ray Ban trägst Du ja lediglich zum Selbstschutz, damit nicht jeder gleich an Deinem stumpfsinnigen Blick erkennt, dass es Dir im oberen Stock an brauchbarer Gehirnmasse fehlt.

Kommentar von Preetyboy ,

Nein die ray ban trage ich weil sie fresh aussieht und ich es mir leisten kann

Kommentar von Herb3472 ,

Sagte ich ja bereits, dass Du ein Hohlkopf bist, Du "Freshling", oder?

Antwort
von MrMiles, 96

Gilt Kleidung heutzutage noch als Statussymbol?

Kommentar von Preetyboy ,

Naja denke schon denn man ist schon "cooler" mit armani als mit kik klamotten

Kommentar von MrMiles ,

Wenn du das sagst

Kommentar von Herb3472 ,

"Armani" aus Thailand ist aber auch nicht direkt ein Statussymbol LOL. Und dazu vielleicht auch noch eine "echte" Rolex oder Calvin Klein um 5 $ vom Strand?

Kommentar von Preetyboy ,

Ne ich habe nur originales nicht so ne hartzer fake rotze

Antwort
von GlenmoreMorgan, 64

Angeber ist das Falsche Wort. Und eine Rayban ist echt schick! und Anzüge von Armani auch dann hast du einen gutn Mode geschmack meiner meihnung nach und die Sprüche von dem Kerl kenn ich nicht

Kommentar von Preetyboy ,

Zlatan Ibrahimovic ist ein fußballer der sehr bekannt für arroganz und arrogante sprüche ist 

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

ouh danke. Tja dann bist du wohl doch ein Angeber oder ein Möchtegern suchs dir aus passen beide

Antwort
von NameVergebenFFS, 48

Dein Nutzername und dazu passend deine Kommentare zur Antwort von "Taxidog4" sagen schon mehr als genug über deinen Charakter aus, mal sehen ob du von alleine drauf kommst.

Kommentar von Preetyboy ,

Jetzt kommt wieder dieser charakter rotz 😂😂

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Du hast gefragt ob du ein "Angeber" bist, was nunmal eine Sorte von Charakter definiert. Da du aber anscheinend sowieso nur Stress suchst oder zumindest nicht an ernsthaften Antworten interessiert bist, kann mir das auch egal sein.

Antwort
von 55555555555555, 49

Ich hab auch ne RayBen Brille und die ist super, und ich schau nicht aus wie n Angeber damit :)

Lass dich nicht ärgern!

Dann hören die auch auf!

Kommentar von Preetyboy ,

Ich lasse mich ja nicht ärgern aber die parralelklassen bin in der 9. sagen halt immer das wir nur rich kids sind (meine klasse) Ok das stimmt schon aber was juckt es die ?

Kommentar von 55555555555555 ,

Was? Rich wie reich?

Lass dich nicht ärgern!

Antwort
von biggie55, 36

Sorry,aber mit 13!! kommt das sehr lächerlich rüber...

Kommentar von Preetyboy ,

14 

Kommentar von NameVergebenFFS ,

...und im Geist maximal 9, das ändert also auch nichts ;)

Antwort
von HeyMr, 60

Ich verstehe deine Wörter nicht. Ist das so wie die Kids heute reden? Oo

Kommentar von Preetyboy ,

Was verstehst du nicht ?

Kommentar von HeyMr ,

alles nach "ganze Zeit"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten