nach der 2 fl schmeckt es immer besser

Liebe/r vlaruu,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Einen wirklichen Ratschlag suchst Du nicht, oder?
Bitte achte in Zukunft auf die Ernsthaftigkeit Deiner Fragen.
Bitte schau auch nochmal in unsere Richtlininen.
Viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
jeden 2. Advent 2 Falschen Bier ist schon ok. Aber woher weißt du, daß es nach der 2. Flasche immer besser schmeckt, wenn du nur 2 Flaschen trinkst?

gewohnheitstrinker... Alkoholiker wird man nicht durch eine bestimmte Menge, sondern durch den regelmässigen Verzehr. In diesem Sinne, ja, bist du.

Mir scheint, Du hast ein Problem! Vor allem, wenn ich Deine Orthographie betrachte...
Orthographie, was isd das
Orthographie isst, wen mann siech guut mirt demm Örtchen ausikent!
dazu braucht man doch sicher nen Stadtplan, oder nicht? :-)
strick4a am 12. Februar 2008 00:05 Raubkatzielein, ich bin mir nicht sicher, ob ein Orthograph dieses Problem beheben kann.....:-)

es wäre toll wenn du jeden 5. Advent mal in den Duden schaust.
Bub, bei dir macht das nix mehr aus, da ist eh alles zu spät
tanke dir

Na, dann fange doch immer gleich mit der 2. Flasche an. Spart viel Geld und Du kannst viel länger saufen, bis die Leber hin ist.
ich suche eine dominate frau die mich erziehen möchtem hast du lust!
HerrLich am 11. Februar 2008 23:50 Klar, wenn es Dich nicht stört, dass ich den ganzen Tag über Dich lache.
sender am 12. Februar 2008 00:01 Boar, bist Du dominant!
HerrLich am 12. Februar 2008 00:03 Er sucht doch eine domitate Frau - das ist was anderes ;-)
strick4a am 12. Februar 2008 00:06 ...lachende Dominanz...?...
Elster79 am 12. Februar 2008 00:13 pfui.. kann ne frau auch anders pissen?
HerrLich am 12. Februar 2008 00:17 LOL, Elster79, das habe ich gar nicht gesehen.
medicangel am 12. Februar 2008 02:17 Frau Lich,ich liebe deine Antworten.
strick4a am 12. Februar 2008 02:23 Du auch, Medic...?
selten so gelacht über Urinationsmöglichkeiten.......

Flasche mit 0,33 L nee Alki , aber Flasche mit 0,5 L ja Alki
Schau Dir einfach mal Deine geschrieben Worte an, ob Du diese in einem Wörterbuch findest. Ich glaube, daß ist Dein Problem.Oder gehts darum, die Leute auf den Arm zu nehmen? Wie soll man das mit Ernsthaftigkeit beantworten?????????

Ja.
Vor allem, wenn Du die Wirkung brauchst, damit danach alles besser geht. Hol Dir Ratschlag und Hilfe!

der frage nach zu urteilen, sind es wohl eher 20 flaschen bier pro abend...au weia !
Brigitta am 12. Februar 2008 01:14 Bestimmt!

Hey Ruudi, da hast Du ja jede Menge Leute moabilisiert. Glückwunsch!!!

freund von mir trinkt nicht, raucht nicht, x macht er mit 130 kg auch nicht. hat schwer zucker und ne kaputte prostata mit 53 jahren. ABER: soff 2 l cola + süssigkeiten ohne ende am tag (dank haribo) ich bin 63 und trinke alolol seit 30 jahren. ALLE BLUTWERTE sind vom feinsten. brauch für 1 kasten alt ca. 10 - 14 tage, + 3 tassen kaffee/tag, 30 zigaretten, 1 fl. wodka/woche es geht mir ausgezeichnet -- GLEICH FANGEN ALLE AN ZU MECKERN -- hab kein alzheimer, keine gicht, alles funzt BLEIB DABEI aber übertreib es nicht durch koma saufen, mässig aber regelmässig ist ok
strick4a am 12. Februar 2008 02:26 Ist darüber auch ein gewisses Amt in Köln informiert ?

Ich empfehle dir! Frage doch mal deinen Betrater auf dem Sozialamt. Der kann dir bestimmt, hilfreiche Ratschläge erteilen.
Brigitta am 12. Februar 2008 01:43 Korrektur: Ich wollte "Berater" schreiben.
medicangel am 12. Februar 2008 02:56 warum hast du es dann nicht geschrieben?
medicangel am 12. Februar 2008 03:03 das hätte du als Sozialbetraterin und Bevormunderin und Seemännin und Kocherin und Rechtsanwälterin doch wissen müßen.
strick4a am 12. Februar 2008 04:37 jeder Kavallier hätte geahnt, das Äusserungen dieser Art einen erklärungsbedürftigen Hintergrund haben......
lach mich weg (Leider nicht mögliches) DH für DIESEN Kommentar!
das ist ja deas broblem!!