Frage von EgoGameZockerLP, 84

Bin ich ein Nazi?

Hallo alle zusammen. Ich bin ein stolzer nationalistischer deutscher . Und sozial bin ich auch . Ich habe aber 0 und nix gegen juden oder russen (ich hab einen russischen Freund).ich sehe den holokaust als unnötig und finde , dass man den hätte vermeiden sollen.
Ich sehe mich nicht als Nazi ! Klar ich bin national und sozial, aber ich bin kein Nationalsozislist!und ich hasse neonazis, warum sag ich nicht möchte nähmlich niemanden beleidigen. (Das ist wie bei einer Zelle, wenn sich 2 Zellen mit verschiedenen Eigenschaften vereinen wird es zu etwas ganz neuen und beide haben dann eine ganz andere Eigenschaft als vorher . Also ich bin national und sozial aber kein Nationalsozislist. )Was sagt ihr dazu ?

Antwort
von findingAleks, 60

Das hat nichts damit zu tun, ob du sozial bist. Eher damit, ob du sozialistisch bist. Kennst du den Unterscheid dazwischen? Weißt du überhaupt, was "sozial" bedeutet? Scheint mir nicht so.

Antwort
von ThePsilosopher, 55

Ja. Bist du. So wie ich wohl Schwarzfaschist bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten