Frage von dinguedetoi 21.01.2012

bin ich eig.verwöhnt?

• Antwort von Harz1 22.01.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Donnerwetter, dir geht es gut, in deinem Alter gab es für uns noch nicht einmal Taschengeld.

Schäm dich ein wenig und sei stolz auf deine Eltern.

• Antwort von gesperrter2011 21.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bin ichs iwie trotzdem?

Naja, ein wenig hört sich das schon so an...sorry, Du hast ja gefragt

• Antwort von houly 21.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du das wirklich ernst meinst und deinen Eltern auch mal etwas geben willst, dann zeig das dir die Schule ernst ist und bring Gute Noten :) Oder zeig deinen Eltern die Dankbarkeit in persönlicher Art. Es wird sicherlich dazu mal eine Gelegenheit geben, selbst bei Alltäglichen Dingen wie Haushalt zeigt man so etwas.

• Antwort von Dosar 21.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, - sry. bist du.

• Antwort von kanian 21.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also nach Deiner Beschreibung scheinst Du mir doch sehr verwöhnt zu sein, da Dir Deine Wünsche meistens erfüllt werden. Wahrscheinlich bist Du auch ein Einzelkind. Schwierig wird es, wenn Du mal Dein Leben selber bestreiten mußt und Dir nicht alles leisten kannst, was Du gerne hättest. Verwöhnten Kindern fällt es später schwer, den Lebensunterhalt alleine zu bestreiten, da sie jeglichen Bezug zum Geld und dessen Wert nicht haben, nicht haben können.

• Antwort von MissesBieber 21.01.2012

ich glaub du bist das wichtigste was deine eltern besitzen , aus dem grund machen sie alles was du willst , trz . glabúb ich nicht das du verwöhnt bist denn mest scheinen verwöhte kinder auf mich egoistisch , du jedoch nicht . (: darf ich fragen wie alt du bist ?

• Antwort von 2Eddy2 21.01.2012

verwöhnt

• Antwort von kiniro 08.04.2012

Hilft es den Menschen auf dem Kontinent Afrika, der aus mehreren Ländern besteht, wenn du eine ganz normale staatliche Regelschule besuchen würdest?

Dein ständiges "Eigentlich" zeigt mir, dass du sehr unsicher bist und diese Dinge brauchst, um "sicherer" zu sein oder täusche ich mich da?

• Antwort von Krona 21.01.2012

naja.... wenn du ein schönes leben hast heisst es ja nicht das du verwöhnt bist ! es kommt darauf an ob du damit angibst !

• Antwort von simonvfa 21.01.2012

So wie es aussieht bist du es nicht.Aber du nutzt etwas aus,wenn dir etwas angeboten wird.Einen Charakter kann man nicht selbst bestimmen,denn jeder denkt,dass er den besten habe.Das Alter ist ebenfalls von hoher Bedeutung.Ich bin 15 ,und ja,nicht der jenige,der aus reichen Verhältnissen kommt.Ich kann mich über Dinge freuen, die für dich unbedeutend sind.Manchmal ist weniger mehr,bedenke das!Ich wünsch dir Glück!

• Antwort von anub1234 21.01.2012

finde es selbst heraus: hast du mind 5x im leben nicht gekriegt was du wolltest dann bist du v(so leid es mir tut) verwöhnt:P

• Antwort von Troelf 21.01.2012

Der erste Satz besagt schon direkt, dass du verwöhnt bist: "ich kriege von meinen eltern eig. alles"

Außerdem ist dein Deutsch nicht so gut, da ist es vielleicht von Vorteil eine solche Schule zu besuchen ;)

• Antwort von senina 21.01.2012

Ein Kind, das von den Eltern immer alles bekommt ist verwöhnt.

• Antwort von KattaLoewe 21.01.2012

Ich weiß ja nicht ob du das ernst meinst...

Aber wenn du deine eigene Frage und Erklärung mal selbst liest: Ist das nicht Antwort genug?

"Ich will'n neues Handy" "Ich will auf die Privatschule" Ich will, Ich will, Ich will.

• Antwort von EGitarre 21.01.2012

Also man könnte schon von verwöhnt reden, allerdings nicht verwöhnt sein, sondern verwöhnt werden, wie du selbst sagst machen deine eltern auch manche sachen für dich die du gar nicht willst, ich würde es so ausdrücken dass du quasi ein schnösel mit guten herz bist (nicht böse nehmen) ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!