1

Bin ich eigentlich zu schwer für 12 Jahre??

Frage von huny123 huny123

Ich bin 12 Jahre alt 151 cm groß und wiege 47 Kilo ist das eigentlich zu schwer für mein Alter??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Nein ist es nicht

• 0
    Antwort von wambo wambo

ich sage nein

• 0
    Antwort von DarkVampireKiss DarkVampireKiss

Du solltest nciht zu viel auf dein Gewicht acht geben. Ich kenne eine die wiegt viel mehr als ich (und ich bin schlank, also nciht schwer) und sie hat dennoch eine Figur eienr Barbie Puppe. Es komtm auch auf die schwere der Knochen an.

• 0
    Antwort von animal94 animal94

warum machen sich denn heutzutage imemr alle sorgen um ihr gewicht? is doch egal was andere denken, hauptsache man selbst fühlt sich wohl. gut, wenn man man ne riesige wampe vor sich herschleppt und man sich kaum noch bewegen kann ist das natürlich zu viel, aber wegen 10 oder 15kg zu viel auf den rippen macht man sich doch keine sorgen, dass man zu fett ist.

• 0
    Antwort von t124terra t124terra
    Kommentar von huny123 huny123

Danke für die Seite

Kommentar von t124terra t124terrat124terra

Bitte wenn sie dann geholfen hat;-)

• 0
    Antwort von nvfl24 nvfl24

also für größe und alter ist das glaub ich zu schwer.. ich bin 15 173cm groß und wiege 50kg und das ist an der grenze zum untergewicht

• 0
    Antwort von David363 David363

Ich wiege 40 bin auch 12 ich schätze mal das du noch okay bist versuch was abzunhemen ;)Sry aber ist nicht schlimm gemeint ist das beste für dich (:

Kommentar von Larali2595 Larali2595

Vollpfosten.Nimm du lieber was zu.

• 0
    Antwort von SchneeMoewe SchneeMoewe

Es ist noch im Rahmen, allerdings würde dir 2 Wochen Gesunde ernährung und ein bisschen Sport auch nicht schaden :)

• 0
    Antwort von Realist666 Realist666

Negativ .Ist optimal.

• 0
    Antwort von Tinoof12 Tinoof12

Nee überhaupt nicht

• 0
    Antwort von callsofduty callsofduty

nö und sonst rechne dein BMI aus

• 0
    Antwort von kruemel70 kruemel70

Ja, ist es.

Kommentar von huny123 huny123

Von wo weist du das es zu viel ist

Kommentar von kruemel70 kruemel70kruemel70

Hier kannst Du das nachlesen:

http://www.baby-zeit.de/themen/ernaehrung/tabelle-idealgewicht.php

Das ist jetzt nicht bedrohlich, aber Du solltest aufpassen, dass Du nicht noch weiter zunimmst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.