Frage von Flacherdler77, 78

Bin ich eigentlich zu dünn, oder geht das?

Also ich bin 17 männlich und bin ungefähr 180 cm gross wiege aber nur 65 kg, das ist eher dünn oder? Vielleicht sogar zu dünn? Wie viel sollte ich wiegen? eher so 75-80 kg oder? Oder ist 65 kg noch normal? Ist das noch Normalgewicht? Oder sollte ich eher zunehmen? Oder ist mein Gewicht so in Ordnung?

Antwort
von Chogath, 57

Laut BMI Rechner noch normal Gewicht. Bin auch nur etwas größer und wiege ein bisschen mehr liegt aber Vllt auch an meinem Sport. Solange du keine Esstörung hast musst du dir keine Gedanken machen. Nach einem Wachstumsschub ist man auch immer erstmal etwas dünner ;) 

Antwort
von frageklops, 4

Du sagst es schon. Das ist etwas weinig für die Größe.
Normal und gesund bei der Größe ist alles zwischen 70KG und 80KG

Antwort
von Celinahbg, 43

Das ist schon fast zu dünn. Aber Probier doch mal den BMI Rechner aus. Ist zwar nicht 100% sicher, was dort steht, aber es wird bestimmt nah rankommen. Mein Bruder ist 5cm größer und wiegt 70. Dabei ist er schon fast zu dünn.
Aber wie gesagt, werte es mal mit dem Rechner aus.
LG Celina

Kommentar von Flacherdler77 ,

Ja ich bin halt sehr schlank, aber nicht dürr.

Kommentar von Celinahbg ,

Probiers einfach mal mit dem BMI- Rechner aus. :)

Antwort
von riffleeer, 37

Ich bin genau so wie du, und findedas in ordnung! Zu dünn wäre es meiner meinung nach wenn du unter 60 wögest. Natürlich...es ist im vergleich zu anderen in der größe leicht, aber wenn du zunehmen willst, dann mit museklmasse und nicht unbedingt die ganze zeit was in dich reinstopfen ;)

Dürr bin ich ja nicht, nur Schlank, trotzdem sehe ich nicht schwächlich aus.

Kommentar von riffleeer ,

is bei mir genau so...und ich bin zu frieden damit :)

Das gute ist das ich nicht dick werden kann.

Kommentar von riffleeer ,

haha is es bei dir auch so, dass du so viel in dich reinstopfst und du einfsch net dick wirst? 😂

Nein ich esse normal, aber ich weiss das ich nicht dick werden kann.

Antwort
von Lenisternchen, 13

BMI etwas dünn aber geht

Ja ich bin eben sehr schlank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community