7

Bin ich eigentlich uncool?

Frage von kaesbrot kaesbrot

Und die Frage ist ernst gemeint.

Also, ich habe keine 500 Freunde bei StudiVz, gruschele mit niemanden, kenne bei wkw gerade mal ein paar Leute, auf Stayfriends habe ich auch nur mit 2 ehem. Klassenkameradin Kontakt, bei GF habe ich auch 16 Freunde, bei Twitter biete ich auch kaum Freundschaften an, bin zwar bei Facebook angemeldet, aber eigentlich interessiert mich diese Seite nicht. Bin ich verhaltensgestört und lege keinen Wert auf soziale Kontakte? :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Ja, das ist echt schlimm. du solltest weniger rausgehen und dich nicht so viel um echte Freunde und Menschen kümmern. Auch Partys solltest du meiden. Desweiteren empfehle ich die Einchränkung jeglicher Mitarbeit in Vereinen. Unterstützend wirkt ein schlicht eingerichtetes Zimmer mit PC sowie die Nummer des Pizzalieferservices im Kurzwahlspeicher.

• 2
    Antwort von Hasii Hasii

Du bist eher Internetsüchtig....

Kommentar von rct3istcool rct3istcool

ER WILL HALT FREUNDE FINDEN MAN!

Kommentar von Hasii HasiiHasii

SCHREI MICH NICHT AN!

Kommentar von knusperfrau knusperfrauknusperfrau

Er ist eine sie.

• 2
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

"Cool ist, wer cooles tut" (Forrest Gump)

• 2
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

für mich ist nicht sie Quantität entscheidend, sondern die Qualität und was heisst hier uncool?

• 1
    Antwort von maxi6 maxi6

Das geht mir genauso und ich fühle mich deswegen nicht uncool. Meine Freunde (echte) sind handverlesen und mehr brauche ich nicht.

• 1
    Antwort von Mahtoj95 Mahtoj95

ich hab auch nur wenig mehr internet kontakte und trotzdem bin ich nich uncool (glaub ich XDD) und was hat überhaupt die anzahl der internet kontakt mit coolnis zu tun?

• 1
    Antwort von googleNUTZER googleNUTZER

das was die anderen sagen muss dich doch nicht beinflussen.wenn du dich für cool hältst dann bist doch auch cool :)

• 1
    Antwort von Autobuzzer Autobuzzer

ich bin auch so das is in ordnung!

• 1
    Antwort von HoVeRcRaFt HoVeRcRaFt

Wer-kennt-wen und so ist keine Entscheidung für soziale Kontakte. Hauptsache du fühlst dich wohl. Und das in der Realität und nicht in einer x-beliebigen Datenbank.

• 1
    Antwort von rct3istcool rct3istcool

keiner ist uncool weißt du ich denke manchmal ich bin auch uncool aber das coole ist tief in dir drinnen also brauchst nicht traurig zu sein

• 1
    Antwort von Paintybear Paintybear

http://www.youtube.com/watch?v=MPXbyoR2d-Y
    ...Ich bin wie du.....Und ich fühl mich gut so ;-)

• 1
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Völlig normal.

• 0
    Antwort von SplatterSam SplatterSam

Soziale Kontakte pflegt man draussen und nicht bei Facebook, Steifefriends oder StudiVZ.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.